Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pedrodelarosa
nabend.
kurze zwischenfrage an die nachtschicht:
wird in einem stc kontrolliert, ob derjenige, auf den ein einzelticket umgeschrieben werden soll, eventuell schon andere einzeltickets oder tst hat?
hab im entsprechenden forum auf die schnelle keine erfahrugnswerte lesen können.tst: JA !
-
Zitat von ghooosty
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????nur mit kreditkarte
-
-
Zitat
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????
Du machst Scherze, oder???
-
Zitat von PopMart
versuch einfach mal ein bisschen weniger den thread hier voll zu müllen....
und erzähl die märchen mit deinen freunden deinen foren kollegen....mal schaun was morgen alles bei ebay drinn steht!!!
wir können uns bei jedem spiel gerne persönlich treffen! meine freunde stell ich dir auch vor.
behalt deine unterstellungen für dich kleiner.
du bist echt lustig! mach bitte weiter und belustige mich / uns!
Neidisch? -
-
Heute geht bei mir auch nicht viel, außer Korea - Togo nix, ich will noch ein VF HF oder F.
FRA - TOGO brauche ich auch noch 2 Tickets, da wollen wir zu viert hin da hänge ich noch dran.
-
Zitat von ghooosty
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????
nein kann man nicht. kreditkarte brauchste -
-
-
-
-
Zitat von ghooosty
ja du musst die geldkarte noch kurz aufladen und dann dies dvd laufwerk legen dann passiert alles automatisch -
-
-
also geht das jetz mit ner karte der sparkasse??????????????????
wenn da maestro draufsteht...sry hab leider kA -
NAch dem login löscht ihr den cookie?
Oder nach erfolgreicher Bestellung.
Bei ersterem könnt ich doch nicht weiter bestellen, oder?
-
Zitat von PopMart
versuch einfach mal ein bisschen weniger den thread hier voll zu müllen....
und erzähl die märchen mit deinen freunden deinen foren kollegen....mal schaun was morgen alles bei ebay drinn steht!!!
genau! und die user hier im forum bekommen auch alle links und logins verkauft von mir!!!!!!!!!!!!!
hahahahhahahahhahahahahahahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
ICH BIN REICH
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!