hämmert ihr auch noch auf den spielen von gestern abend rum???

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das Leben ist geil.... ES ich komme!!! Gestern um 21.58....was für ein magischer Moment... Danke Tooor.de!!!
-
-
ging mir auch so..hab gestern allerdings frankreich - korea noch geschossen.das hält mich aufrecht
-
Jemand Tut-Paraguay 1 Ticket Kat. 1 hier melden?
-
-
HAB LOGIN FÜR TST POLEN......
-
bei mir war es auch ein resale ticket...
-
-
-
-
Zitat von Durruti
ging mir auch so..hab gestern allerdings frankreich - korea noch geschossen.das hält mich aufrecht
frankreich-korea steht ziemlich weit oben auf meiner brauch-ich-unbedingt-liste
da bin ich jetzt etwas neidisch, gönn dir aber das vergnügen, nochmal zizou zu sehen. vielleicht klappts bei mir ja doch noch mal -
Habe seit 23 3 Tabs offen ( 2x HF Do und Bra : Cro). Lohnt es nach 8 Stunden noch, dran zu bleiben??
Was sagen eure Erfahrungen?? -
must viel geduld und spucke habe..das spiel kommt aber schon "häufiger" im resale vor...Zwar nicht so häufig wie iran -angola
doch so ein paar mal am Tag sieht man es schon..Also nicht aufgeben...
Muß gleich arbeiten..Verabschiede mich erstmal...Bis heute Abend/Mittag -
Morgen Leute,
wie wars in den letzten 5 Stunden.
-
moin !!!
hallo leute, bin ziemlich frustriert, wenn ich jedesmal lese welchen erfolg ihr habt. (ich gönns euch keine frage)
hätte nur gern auch ne karte und irgenwie klappt das überhaupt nicht.
und selbst AF München scheint kein prob zu sein.wenn, dann komm ich immer nur in den warteraum, auch bei einem
"schrott"-spiel. bin schon seit tagen dran, hab schon das ganze forum durchglesen (sorry wenn ich jetzt hier frage)ist das normal oder mach ich was falsch ?
Gruß aus Südhessen, Jo888
-
-
HABE TST POLEN FIX !!! Alter wie geil... Allerdings findet erstmal jemanden für den ihr noch keine Tixx geschossen habt !!!!
-
-
-
nach 4 Stunden schlaf bin ich nu auch wieder hier!!!!!
Das macht süchtig hier!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!