im moment gibts ja gar nichts. kein resale, keine (noch so doofen) tst-serien. das ist doch wohl nicht die ruhe vor dem (8 Uhr)-Sturm!?

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen alle miteinander,
hab gestern noch den gelbalarm mitbekommen, war ja mächtig was los, ES - wow, hab auch noch viele Erfolgsmeldungen gelesen, dann sind mir der Reihe nach erst Tooor.de und dann der komplette Rechner abgeschmiert, naja er brauchte halt ne Pause, meine obligatorische Frage gabs 64??? Wenn nicht, egal, gibts wenn die Engländer und die Holländer nach der Vorrunde nach Hause fahren.....Glückwunsch allen neuen Ticketbesitzern....
-
-
-
wie schaut es morgens denn so mit gelbphase aus? jemand erfahrungen ob die überhaupt morgens flutschen? hab die nacht durch und muss pennen...ätz
-
Guten Morgen,
kommt jemand von Euch ins CSS rein?
-
moin leute,
gabs heute nacht ab 12 irgendwas zu holen??
hf dortmund oder so??mfg
-
-
Ssshhhhiiitttttttt!!!!! Was war das den eben?
Die ganze Nacht wach und eben hol ich wenigstens für nen Freund Swe-Par im Resale und dann poppt zum hinzufügen AF Köln auf. Schnell zugefügt, glecih zum zahlen, super lahmer Server und zittern, KK rein, bestätigen, abschicken, zittern und dann fopp: Alles Weg! Fehlermeldung!Und jetzt was ich nicht verstehe:
Hatte einen gebackenen Cookie der war definitiv gültig und von Login bis abschluss definitiv unter 10 min...??? Was ist der Fehler? Klappen teilweise die gebackenen Kekse nicht ? Oder hatte ich einfach nur Pech? Oder zählen die 10min von Login Fenster aufpoppen und nicht ab dem einloggen?Wäre über eine Artwort sehr froh, das wäre immerhin meine Erfolg der Nacht gewesen
-
-
guten morgen ticket-guerrilla
hat jemand nach drei uhr(gähn) noch irgendwas gerissen oder bin ich zu recht ins bett gefallen? -
Zitat von boombasti2
Ssshhhhiiitttttttt!!!!! Was war das den eben?
Die ganze Nacht wach und eben hol ich wenigstens für nen Freund Swe-Par im Resale und dann poppt zum hinzufügen AF Köln auf. Schnell zugefügt, glecih zum zahlen, super lahmer Server und zittern, KK rein, bestätigen, abschicken, zittern und dann fopp: Alles Weg! Fehlermeldung!Und jetzt was ich nicht verstehe:
Hatte einen gebackenen Cookie der war definitiv gültig und von Login bis abschluss definitiv unter 10 min...??? Was ist der Fehler? Klappen teilweise die gebackenen Kekse nicht ? Oder hatte ich einfach nur Pech? Oder zählen die 10min von Login Fenster aufpoppen und nicht ab dem einloggen?Wäre über eine Artwort sehr froh, das wäre immerhin meine Erfolg der Nacht gewesen
Also ich habe hier von Leute gelesen, die eine Fehlermeldung bekommen haben, aber trotzdem alles geklappt hat (Bestätigung per mail auch erhalten). Also kontrolliert deine Mails. Vielleicht hat es doch funktioniert...
Viel Glück!!
-
Guck mal in deine Mailbox, bei einigen hier ist das auch schon passiert,es kam dann aber doch eine Bestätigungsmail. Das mit den Cookie, sollte eigentlich klappen, vielleicht hattest du Swe -Par schon zu lange gehalten. Ab dem Moment wo du im Shop dich einloggst, geht es maximal 10 Min., manchmal auch nur 8, das ist etwas undurchschaubar.
Zitat von boombasti2Ssshhhhiiitttttttt!!!!! Was war das den eben?
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen alle miteinander,
hab gestern noch den gelbalarm mitbekommen, war ja mächtig was los, ES - wow, hab auch noch viele Erfolgsmeldungen gelesen, dann sind mir der Reihe nach erst Tooor.de und dann der komplette Rechner abgeschmiert, naja er brauchte halt ne Pause, meine obligatorische Frage gabs 64??? Wenn nicht, egal, gibts wenn die Engländer und die Holländer nach der Vorrunde nach Hause fahren.....Glückwunsch allen neuen Ticketbesitzern....
Das Finale gab es nicht.
-
-
Hi all
Short sleep...on work already...
CROATIA - JAPAN
CROATIA - AUSTRALIA
2 ticket....log in link....
all i need.....
if anyone have it send it to my email please
thx....good hunt
-
-
So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.
enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
Diesmal definitv gültiger Original Cookie:
Alles fertig ab Login in 8 min.
Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech?
-
gabs af münchen? Wenn ja welche cat
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!