Scheiße.
Aber wenn man erst richtig Gas gibt, wenn man 2 hinten liegt, kann das auch nix geben.
Scheiße.
Aber wenn man erst richtig Gas gibt, wenn man 2 hinten liegt, kann das auch nix geben.
Scheiße.
Stimmt.
Ich war überrascht, dass Gladbach sich die Tatsache, dass Hannover nach Donnerstag einfach müde sein musste, nicht viel mehr zum Vorteil gemacht hat. Mehr Druck in der ersten Hälfte, dann fallen die doch in Halbzeit 2 konditionell zusammen.
Platz drei greifbar nahe, richtig?
Nana, nicht so voreilig! Das bringt womöglich Unglück!
Bei Hannover mE im Hinspiel das genaue Gegenteil: Da sind sie erst ins Risiko gegangen, nachdem der BVB führte und sie quasi mussten bzw. nichts mehr zu verlieren hatten. Vorher war > 60 Minuten nichts zu sehen.
Naja, die Frage war ja, ob sie Risiko können, wenn sie denn wollen.
Und sowohl Hannover als auch Gladbach wollten gegen uns erstmal die 0 halten, sind dann in Rückstand geraten und konnten dann noch erfolgreich den Schalter auf Risiko umlegen.
Guckt von euch jemand Liga total? Dass Valeska Homburg keine Ahnung hat ist nun keine Überraschung, aber hat die grade ernsthaft gesagt "weiter gehts mit der Partie Hoppenheim gegen Schalke" oder habe ich mir das eingebildet?
Mag für Bayernfans nicht vorstellbar sein, aber das ist erstmal die existenziell wichtige Marke, wenn man nicht seit Jahrzehnten ein CL-Abo hat.
Aber da hatte ich mich ja schon festgelegt, dass wir den heute fest gebucht haben sollten.
Der Jubel bezog sich aber vielmehr darauf, dass ich hoffe, Gladbach bleibt weiter an den Kaputten dran!
vor dem spiel wär ich mit nem punkt hochzufrieden gewesen - aber wenn
ich die fehlentscheidungen der 2. hz so aufsummiere( elfer gg uns, 2 mal
handspiel nicht gepfiffen) , hamm die pfeiffendeckel uns 2 punkte geklaut
aber egal, mund abputzen und nächste woche gg lautern den klassenerhalt
sichern
handspiel nicht gepfiffen) , hamm die pfeiffendeckel uns 2 punkte geklautaber egal, mund abputzen und nächste woche gg lautern den klassenerhalt
sichern
warum summierst nicht die ausser 1. HZ mit?
Punkt ist OK für den Spielverlauf
handspiel nicht gepfiffen) , hamm die pfeiffendeckel uns 2 punkte geklautaber egal, mund abputzen und nächste woche gg lautern den klassenerhalt
sichern
warum summierst nicht die ausser 1. HZ mit?
da war alles in ordnung
Punkt ist OK für den Spielverlauf
natürlich
unterhaltsames 3:3 wäre heute nett.:)
man merkt dass du keine Ahnung hast
und ich hab vorher überlegt ob ich 3:3 oder 4:4 schreiben soll.
ja nee iss klar
man merkt dass du keine Ahnung hast
ja nee iss klar
als ich das geschrieben hab stand es noch 4:3
als ich das geschrieben hab stand es noch 4:3
war übrigens ein Super-Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!