ja, der is aber sofort umgeknickt
wenn ich lügen gesollt hätte, hätteste mir das schon früher sagen müssen
ja, der is aber sofort umgeknickt
![]()
du hast aber auch zu spät geantwortet, da warn die anderen schon im bett
Boah, macht der Scheiß mich fertig... wird Zeit für die Sommerpause! Ach nee, da is EM...
Das hab ich eben echt auch gedacht.
Dito.
Vor dem Fernseher halte ich das nicht mehr aus. Wollte zwar eigentlich nicht alles machen, aber ab jetzt gehts bis Saisonende zu jedem BVB-Spiel ins Stadion. Dadurch wird die Anspannung zwar nicht weniger, aber man kann sich durch Rumschreien und Rumspringen Luft machen...
Wenn ich mir den Rasen inner Turnhalle so anschaue, hätte der Pöhler jetzt schon ne Ausrede.
Kaum ist der Trainer weg, ist Ballack wieder gesund!
Klasse!
Wenn ich mir den Rasen inner Turnhalle so anschaue, hätte der Pöhler jetzt schon ne Ausrede.
Ne Ausrede wofür.
Ne Ausrede wofür.
Wenn es denn Schief geht...
Alter Schwede ist das schlecht.
Bin beim HSV und muss sagen, dass ist noch übler als ich es erwartet hatte.
Wenn es denn Schief geht...
Ist das schon mal vorgekommen? Also ich meine jetzt Rasen als Ausrede für vergeigte Spiele?
Du meintest das aber jetzt nicht als Anpielung auf die Rasenkritik nach dem gewonnenen Spiel in Kiel oder dem gewonnenen Spiel in Berlin, oder?
Du meintest das aber jetzt nicht als Anpielung auf die Rasenkritik nach dem gewonnenen Spiel in Kiel oder dem gewonnenen Spiel in Berlin, oder?
Genau das.
Genau das.
Wofür braucht man denn eine Ausrede, wenn man gewonnen hat? Wirklich etwas "schiefgegangen" ist bei den beiden Spielen dann ja offensichtlich nicht.
Man könnte fast meinen, dass sich die Rasenkritik eher auf die Verletzungsgefahr bezog (darüber kann man sicher streiten), nicht aber als Ausrede für ein vergeigtes Spiel gelten sollte.;)
Wofür braucht man denn eine Ausrede, wenn man gewonnen hat? Wirklich etwas "schiefgegangen" ist bei den beiden Spielen dann ja offensichtlich nicht.
Man könnte fast meinen, dass sich die Rasenkritik eher auf die Verletzungsgefahr bezog (darüber kann man sicher streiten), nicht aber als Ausrede für ein vergeigtes Spiel gelten sollte.;)
Och nimm doch nicht alles so bierernst.
Ich find einfach, das der geilste Trähna, vom geilsten Verein, mit dem geilsten Spielern im geilsten Stadion und den geilsten Fans in letzer Zeit etwas überzieht.
Ich find einfach, das der geilste Trähna, vom geilsten Verein, mit dem geilsten Spielern im geilsten Stadion und den geilsten Fans in letzer Zeit etwas überzieht.
da stimme ich dir zu, nicht nur das in meinen Augen zu aggressive Jubeln geht mir gegen den Strich
Ok, dann sag doch gleich, dass Dir der Klopp auf den Sack geht und gut is. Das geht auch, ohne vorher den Wontorra zu machen.
treffer
Ok, dann sag doch gleich, dass Dir der Klopp auf den Sack geht und gut is. Das geht auch, ohne vorher den Wontorra zu machen.
Klopp und Weidenfäller gehen mir auf den Sack.
Klopp und Weidenfäller gehen mir auf den Sack.
Sind ja auch zwei Typen, die polarisieren. Logisch, dass es auch nen Haufen Menschen gibt, die die beiden nicht mögen.
edit: Watzke haste bestimmt noch vergessen. Und für den Fall, dass wir Meister werden unsern zweiten Stern
edit: Watzke haste bestimmt noch vergessen. Und für den Fall, dass wir Meister werden unsern zweiten Stern
Wenn ihr wieder so ne "grandious saison gespielt havt", habt ihr den 2. Stern sicher verdient.
Sind ja auch zwei Typen, die polarisieren. Logisch, dass es auch nen Haufen Menschen gibt, die die beiden nicht mögen.
großfresse hat er vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!