ich auch, bring den ösi mit
wat wollt ihr so früh da?
Weiß nich hast recht, ich komme gegen 8
Weiß nich
hast recht, ich komme gegen 8
![]()
vergiss die Badebux nicht
nakend
nakend
ok, ich erschein nicht vor 8 im SChwimmbad
das ich das geschafft habe...es wird sicherlich viel grün regnen
Zitat
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
wer hat heute nix zu feiern...der fc bayern, fc bayern....
![]()
![]()
wer hat heute nix zu feiern...der fc bayern, fc bayern....
![]()
![]()
Wer zuletzt lacht ...
30 minuten
sodele, gleich gehts los............
ich denk mal dat gibt ein astreines unentschieden, bayern hofft aufgrund ihres leichteren restprogramms auf einen ausrutscher von dortmund...............
sodele, gleich gehts los............
ich denk mal dat gibt ein astreines unentschieden, bayern hofft aufgrund ihres leichteren restprogramms auf einen ausrutscher von dortmund...............
Das mit dem leichteren Restprogramm halte ich aufgrund der Realspiele für ein Gerücht, außerdem wird Dortmund aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte holen, heute muss es klappen!!!!
Das mit dem leichteren Restprogramm halte ich aufgrund der Realspiele für ein Gerücht, außerdem wird Dortmund aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte holen, heute muss es klappen!!!!
![]()
unentschieden würde euch doch heute reic hen,wenn dortmund am we auf schalke verpisst.........
unentschieden würde euch doch heute reic hen,wenn dortmund am we auf schalke verpisst.........
Das is aber lange nich sicher, wir sprechen hier über eine Truppe, die 23!!!!! Spiele nich verloren hat und Bayern muss noch gegen Mainz (gerne unterschätzt), nach Bremen (zwischen den beiden Realspielen) und gegen Stuttgart, die im Augenblick einen richtigen Lauf haben.
So, ich bin wech.
Wer zuletzt lacht ...
hihi
Wer zuletzt lacht ...
hallo mucci:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!