Auch gerade die erste Email erhalten. Als Person steht (wie bei anderen auch) nur der Vorname da. Steht auf dem Brief selbst dann auch nur der Nach-/Vorname?
das würd mich auch interessieren
Auch gerade die erste Email erhalten. Als Person steht (wie bei anderen auch) nur der Vorname da. Steht auf dem Brief selbst dann auch nur der Nach-/Vorname?
das würd mich auch interessieren
Bei mir dito.
Der Nachname wird schon auf dem Brief stehen, sonst hätten wir hier längst das große Gejammer gehört.
Das war mir letztens im UEFA Account schon aufgefallen, dass Vor- und Nachname auf einmal vertauscht waren... hätte ich da mal besser geändert.
![]()
![]()
Bei mir steht bei beiden alles richtig und die komplette Adresse drauf
Falls jemand auf Nummer sicher gehen will: Man kann auch den Link in der Versandmail anklicken und da die Adresse zwar nicht einsehen, aber ändern. Wahrscheinlich wird sie dann zunächst angezeigt.
Ich hab's nicht gemacht, weil ich davon ausgehe, dass der Name komplett auf dem Paket steht. Daher also ohne Gewähr
habe doch schon geschrieben, dass im couvert von der euro orga name und adresse korrekt waren, auf dem ups etikett jedoch alles wild durcheinandergewürfelt aber hauptsache anerschienen
ich glaub fast bei uns aufm Land würde das vielleicht auch nur mit Vornamen ankommen
Falls jemand auf Nummer sicher gehen will: Man kann auch den Link in der Versandmail anklicken und da die Adresse zwar nicht einsehen, aber ändern. Wahrscheinlich wird sie dann zunächst angezeigt.
Ich hab's nicht gemacht, weil ich davon ausgehe, dass der Name komplett auf dem Paket steht. Daher also ohne Gewähr
das geht erst nach dem 1. zustellversuch
unter verwandten kennt man sich ja auch mit vornamen...
ich glaub fast bei uns aufm Land würde das vielleicht auch nur mit Vornamen ankommen
Klar! Ihr habt ja teilweise gar keine Straßennamen!
Ich sag nur: Grünes "Orts"schild! (oder ist das in Hessen anders!)
braucht man dafür dann nicht auch irgend ne 12-stellige nummer, die jedoch nur auf der benachrichtigung, dass nicht zugestellt werden konnte, steht ?
und muss die neue zustelladresse nicht zumindest auch dieselbe postleitzahl haben ?
musste gestern auch ändern lassen, da derjenige am freitag für zwei wochen in urlaub gefahren ist. ging telefonisch vor dem ersten zustellversuch, war aber auch nur zwei straßen entfernt an die eltern.
Das sind eben Profis
habe doch schon geschrieben, dass im couvert von der euro orga name und adresse korrekt waren, auf dem ups etikett jedoch alles wild durcheinandergewürfelt
aber hauptsache anerschienen
Ok.
braucht man dafür dann nicht auch irgend ne 12-stellige nummer, die jedoch nur auf der benachrichtigung, dass nicht zugestellt werden konnte, steht ?
ja
und muss die neue zustelladresse nicht zumindest auch dieselbe postleitzahl haben ?
nein
musste gestern auch ändern lassen, da derjenige am freitag für zwei wochen in urlaub gefahren ist. ging telefonisch vor dem ersten zustellversuch, war aber auch nur zwei straßen entfernt an die eltern.
das ging ohne diese nummer vom zustellzettel?
unter verwandten kennt man sich ja auch mit vornamen...
Klar! Ihr habt ja teilweise gar keine Straßennamen!
Ich sag nur: Grünes "Orts"schild!
(oder ist das in Hessen anders!)
ihr mit euren Vorurteilen
PS: Grünes Ortsschild sagt mir aber in der Tat nix
Hoffentlich kommen auch alle die in einem Account stehen auch auf einmal. Sind bei mir ja nur so 45, 50 Karten oder so
Hier auch Versandmail..
Kann jemand noch was mit 2x Fra- Swe, 19.6. in Kiew, anfangen?
Bei mir steht in der Versandbenachrichtigung auch immer nur der Vorname
Hoffentlich kommen auch alle die in einem Account stehen auch auf einmal. Sind bei mir ja nur so 45, 50 Karten oder so
ja, kommen sie
Bei mir steht in der Versandbenachrichtigung auch immer nur der Vorname
dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!