Ja, super! Wenn nicht nur der Countdown, sondern gleich auch wirklich das Spiel frei gezeigt wird...
Du wirst dir ja wohl nicht die Spanier sondern eure Meisterschaft/feier anschauen.
Ja, super! Wenn nicht nur der Countdown, sondern gleich auch wirklich das Spiel frei gezeigt wird...
Du wirst dir ja wohl nicht die Spanier sondern eure Meisterschaft/feier anschauen.
die zeigen es, natürlich, machen es seit 2 jahren , haben auch ganz offiziell rechte dazu
edit: zumindest mit ner österreichischen ip adresse geht es immer, habe aus dem ausland noch nie probiert
Musst Du zu Hause über Deinen Fernseher ins Internet?
Ich meinte damit das du dich darauf konzentrierst und nebenher nix anders machst, ausser vlt. Bier trinken.
ihr seid heute alle irgendwie unlocker
Ich meinte damit das du dich darauf konzentrierst und nebenher nix anders machst, ausser vlt. Bier trinken.
Mag vielleicht daran liegen, dass es dann bei mir eine Spontanparty geben müsste, weil ich momentan noch nicht davon ausgehe.
Huhu, Norton!
Mag vielleicht daran liegen, dass es dann bei mir eine Spontanparty geben müsste, weil ich momentan noch nicht davon ausgehe.
Huhu, Norton!
![]()
woher hast du jez plötzlich soviele karten?
Watten? Mag ja sein, dass es momentan nicht so aussieht, als ob ihr nach Dortmund gefahren wärt, um da mit Fußball zu spielen. Aber das heißt ja nicht, dass ihr nicht noch einen reinnudeln könntet bzw. das Spiel eine überraschende Wendung nehmen könnte. Gegen Stuttgart stand es zu dem Zeitpunkt schon 2:0 und die Überlegenheit war ähnlich groß. Das Ende ist ja bekannt.
Huhu, Norton!
![]()
huhu Hamburch
Naja, jez hat es sich wenigstens mit der Abseitsfehlentscheidung ausgeglichen... wir sind jetzt bei der Benachteiligung etwa 2 m vorn...
Naja, jez hat es sich wenigstens mit der Abseitsfehlentscheidung ausgeglichen... wir sind jetzt bei der Benachteiligung etwa 2 m vorn...
![]()
Daems war aber eben im Abseits
![]()
GW zur Meisterschaft
TOOOR!!!
2:0 Kagawa Shinji
Der Reif redet wieder einen Scheiß.
Der Reif redet wieder einen Scheiß.
überrascht dich das noch
überrascht dich das noch
Nö, aber als Boarussiafan muss ich ihn ja nicht so oft ertragen, wie z.B. die Bayern oder Dortmunder.
Jetzt redet er von evtl. Wettbewerbsverzerrung beim Dortmundspiel in Lautern.
Jetzt redet er von evtl. Wettbewerbsverzerrung beim Dortmundspiel in Lautern.
Is das Spiel nicht belanglos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!