Abstiegskampf ist ganz spannend heute.

32. Spieltag 1. Buli
-
-
heute nur naldo
-
Abstiegskampf ist ganz spannend heute.
find schon , wobei der Fc endlich mal kämpft
-
die Lautrer toppen ja Franky Mill
-
find schon , wobei der Fc endlich mal kämpft
War echt beeindruckend! Aber Sch....Ergebnis !
-
Sch... Werder Bremen!
-
Sch... Werder Bremen!
Ach ja, wir verzerren ja den Wettbewerb
-
jetzt muss Dortmund doch noch was tun
-
-
Jetzt wird es nochmal eng für Dortmund
-
-
Jetzt wird es nochmal eng für Dortmund
Oh oh ,wenn das mal noch gutgeht!
-
-
Ach ja, wir verzerren ja den Wettbewerb
Ich bin nach wie vor komplett stolz auf mich, dass ich mich in dem Thema seit 2 Tagen nicht zu einem Kommentar hab hinreissen lassen.
Hoffentlich gewinnt Gladbach nachher, damit die BVB Fans ausser Hamburch sich mal wieder um ihre eigenen Themen kümmern können.
-
Natürlich ist es komplett nachvollziehbar dass Spieler geschont werden trotzdem wäre ich als Hannover, Leverkusen und wer sich da sonst noch rumtreibt nicht grade erfreut darüberVersteh ich nicht, die Bayern ham sich doch den Arsch aufgerissen und gewonnen.
-
Danke Lautern
-
Ich bin nach wie vor komplett stolz auf mich, dass ich mich in dem Thema seit 2 Tagen nicht zu einem Kommentar hab hinreissen lassen.
Hoffentlich gewinnt Gladbach nachher, damit die BVB Fans ausser Hamburch sich mal wieder um ihre eigenen Themen kümmern können.
Wir brauchen ja zumindest noch einen Punkt, nachdem die Kölner Stuggi nicht schlagen konnten.
-
Puh, jetzt müssen die wenigstens selbst nochwas tun, geile Fressen bei Sky nach dem 1:2.
Aber is doch auch viel schöner, es dann letztlich "aus eigener Kraft" geschafft zu haben und dass da nochwas schief geht, da glaubt ja nur noch Hamburch dran.
-
Dafür reicht auch ein Unentschieden!
-
Puh, jetzt müssen die wenigstens selbst nochwas tun, geile Fressen bei Sky nach dem 1:2.
Aber is doch auch viel schöner, es dann letztlich "aus eigener Kraft" geschafft zu haben und dass da nochwas schief geht, da glaubt ja nur noch Hamburch dran.
Jo, der Großkotz.
-
Danke Lautern
Ja echt! Wir Kölner müssen zusammenhalten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!