Was für eine Blamage;)

Schweiz - Deutschland (Testspiel, 26.05.12 in Basel)
-
-
Der 2. Anzug passt überhaupt nicht. Schmelzer , Hummels und leider auch Ter Stegen sind nicht EM tauglich. Würde mich freuen wenn Draxler mitfährt, ein wirklich belebendes Element.
wen sollen sie denn sonst mitnehmen? welcher linke verteidiger z.b.? welchen innenverteidiger?
natürlich ist ein hummels em tauglich, ich frage mich eher ob ein mertesacker em tauglich ist, mit dem tempo und der spielpraxis
-
Ja, das hatte ich auch irgendwie anders erwartet.
Jogi mäht nun Schluss, er wechselt bis zur 90sten.schalte die ipad autokorrektur aus und hol dir noch ein bier ... dann wird alles bessa
-
wen sollen sie denn sonst mitnehmen? welcher linke verteidiger z.b.? welchen innenverteidiger?
natürlich ist ein hummels em tauglich, ich frage mich eher ob ein mertesacker em tauglich ist, mit dem tempo und der spielpraxis
Ja, gibt nicht so viele. Der wird die schon mitnehmen die heute auch spielen, doch EM tauglich ist meiner Meinung nach von der Verteidigern keiner. Von Mertesacker ganz zu schweigen, der hat ja ähnlich so viel Spielpraxis wie Götze und deswegen würde ich beide nicht mitnehmen.
-
gibts noch tests oder war das das einzige? vllt isses bessa nicht mehr zu testen
-
Wenn Jogi nich wieder zaubert, gibt es ein schönes EM-Debakel... Bayern-Spieler hin oder her.
Und ich würde ter Stegen auf jeden Fall als Nummer 3 mitnehmen - aber ich schätze eher, Jogi hat ihm das Spiel geschenkt, weil er vorher schon wusste, dass er nicht tS nicht mitfährt...
-
Eigentlich hatte ich erwartet,
das es schwer für Jogi schwer wird wegen des großen Angebots, die drei zu finden.
Jetzt wird es schwer, weil sich so viele für Urlaub bewerben. -
Ach leute chillt doch einfach, die Vergangenheit hat uns doch genügend ähnliche Situationen gezeigt
-
Eigentlich hatte ich erwartet,
das es schwer für Jogi schwer wird wegen des großen Angebots, die drei zu finden.
Jetzt wird es schwer, weil sich so viele für Urlaub bewerben.Das stimmt wohl , ich tippe auf Götze , Ter Stegen und wahrscheinlich auch Draxler.
-
gibts noch tests oder war das das einzige? vllt isses bessa nicht mehr zu testen
Mann, israel am Donnerstag!
-
-
Und zu diesem Team kommen jetzt noch die 8 deprimierten Bayern?
na dann prost mahlzeit.....
-
Herrschaften! Was is das denn?
Bin gerade nach Hause gekommen... -
Das stimmt wohl , ich tippe auf Götze , Ter Stegen und wahrscheinlich auch Draxler.
Ich schätze einen Bender, draxler und ter Stegen.
Ich hoffe, mertesacker, Bender und zieler. -
Herrschaften! Was is das denn?
Bin gerade nach Hause gekommen...Die Fortführung meiner Negativserie!
-
Und zu diesem Team kommen jetzt noch die 8 deprimierten Bayern?
na dann prost mahlzeit.....
Ja, der Weltuntergang naht
-
Ja, der Weltuntergang naht
Nee-aber der nächste Vize-Titel!
-
Die Fortführung meiner Negativserie!
Unfassbar ! Dabei ist doch nur ein Kölner dabei!
-
Nee-aber der nächste Vize-Titel!
So sieht das im Moment aber nicht aus!
-
Vize Titel ist aber Hoch gegriffen
-
So sieht das im Moment aber nicht aus!
Momentaufnahme!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!