eBay Deutschland Übersicht gekaufter Artikel
Immernoch nen Schnapper im Gegensatz zu Dertour!
Vlt. können sich ja 2 tooorler zusammenschließen, mehr als 700€ kriegt der eh nicht!
Falsches Spiel! Niederlande würd ich sofort zuschlagen
eBay Deutschland Übersicht gekaufter Artikel
Immernoch nen Schnapper im Gegensatz zu Dertour!
Vlt. können sich ja 2 tooorler zusammenschließen, mehr als 700€ kriegt der eh nicht!
Falsches Spiel! Niederlande würd ich sofort zuschlagen
auf meine 600 kam sein gegenvorschlag mit 945....
Morgen Abend mal vor Auktionsende 600-700 bieten!
Dann wird er schwach!
auf 700 € kam direkt 935 €...
alsoich hätt bock, aber mehr als 350 € zahl ich nicht, falls wer nochmals bietet und den zuschlag bekommt und nen mitflieger sucht
250-300 € würde ich auch wohl zahlen.. sollte jemand zuschlagen wollen -> melden
250-300 € würde ich auch wohl zahlen.. sollte jemand zuschlagen wollen -> melden
warum sollte sich jemand bei dir melden wenn er typ 900 irgendwas haben will. meinste du bekommst den platz für deinen betrag und der erwerber zahlt den ganzen rest
warum sollte sich jemand bei dir melden wenn er typ 900 irgendwas haben will. meinste du bekommst den platz für deinen betrag und der erwerber zahlt den ganzen rest
wie piston bereits erwähnt hat, kann man es ja morgen mal bei ihm gegen gebotsende probieren. sollte dann ein geringerer preis rausspringen, als der der akutell gefordert wird, der bei 250-300 * 2 liegt, bin ich an diesem trip interessiert.
beide zahlen gleich, ist doch selbstverständlich
echt geil die leute hier
der einen gibt mir ne zusage
der andere will weniger bezahlen als die hälfte
sorry sto
echt geil die leute hier
der einen gibt mir ne zusage
der andere will weniger bezahlen als die hälfte
an tagen wie diesen
an tagen wie diesen
Falls es noch jemanden interessiert, es ist noch ein Angebot bei eBay aktiv:
McDonalds Monopoly 2012 Sofortgewinn Fanreise für zwei Personen zur UEFA EM | eBay
Falls, hier einer heute Abend noch zuschlagen will: Im Hinterkopf behalten, dass der Sticker morgen spätestens verschickt werden muss!
gestern war de rrpeis per email bei 935. jetzt kann ich das ding schon für 850 haben...
gestern war de rrpeis per email bei 935. jetzt kann ich das ding schon für 850 haben...
abwarten
abwarten
problem ist nur, dass ich ihm die dinger heute hätte abholen können, zeitlich wirds aber immer knapper und ich hab auch noch andere dinge vor als dahin zu gurken.
problem ist nur, dass ich ihm die dinger heute hätte abholen können, zeitlich wirds aber immer knapper und ich hab auch noch andere dinge vor als dahin zu gurken.
frag doch mal, ob jemand der zum cl finale fährt, dass dingen nit einfach abholen kann
frag doch mal, ob jemand der zum cl finale fährt, dass dingen nit einfach abholen kann
Bestimmt - nur ist es dann leider ein klein bischen zu spät.
Und wer hats?
Hat einer zu geschlagen?
Angebot wurde beendet
Und wer hats?
Keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!