bei der theorie komm ich grad nicht mit
es gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
bei der theorie komm ich grad nicht mit
es gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
So, spontan entschieden... meine EM-Tour ist #17
hat schon jemand diese Meldung gehabt?...3 Kreditkarten probiert
Your financial institution has indicated that it could not successfully authenticate this transaction. To protect against unauthorized use, this card cannot be used to complete your purchase. You may complete the purchase by attempting to authenticate again or by using a different credit or debit card.
Kann ich nicht mit dienen, nein.
Huch, es gibt ja gar keine 10 % Resalegebühr mehr
war die 30 mit dabei?
war die 30 mit dabei?
Nö, aber wir beide machen jez ein Fantreffen bei #17
Nö, aber wir beide machen jez ein Fantreffen bei #17
pospo ist auch dabei,
fahren Samstag früh ab Dresden mit Zug und sind gegen späten vormittag in Breslau
habe die 30 auch schon, aber in Kat, 2, vielleicht gehts ja noch billiger
pospo ist auch dabei,
fahren Samstag früh ab Dresden mit Zug und sind gegen späten vormittag in Breslau
habe die 30 auch schon, aber in Kat, 2, vielleicht gehts ja noch billiger
Bin erst 15 Uhr irgendwat da... wartet auf mich
Bin erst 15 Uhr irgendwat da... wartet auf mich
![]()
Hat denn schon jemand rausbekommen ab wieviel Tage im Voraus man die Tickets am Ticket Collection Point abholen kann?
Hat denn schon jemand rausbekommen ab wieviel Tage im Voraus man die Tickets am Ticket Collection Point abholen kann?
Alle stellen immer die gleichen Fragen
Man wird sicher alle Spiele überall abholen können, denn man kann ja mehrere Spiele auf einer Bestellung haben.
Hab in Breslau angerufen, die haben da noch keinen Plan von nichts.
In GE haben die 8 Tage vor der WM aufgemacht, und GE war am ersten Spieltag dran...
Nicht so grummelig
Hab ja auch schon 'ne Mail an das Service Center geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Von der WM ist mir das auch so bekannt, aber andere Länder andere Sitten.
Ihre Eintrittskarten erhalten Sie im Ticket Collection Point in der Nähe des Stadion gegen Vorlage dieser E-Mail und dem Ausweisdokument, welches Sie bei der Eintrittskartenbestellung angegeben haben. Bitte beachten Sie dass Sie aussschliesslich Tickets für das darauffolgende Spiel abholen können!
Ihre Eintrittskarten erhalten Sie im Ticket Collection Point in der Nähe des Stadion gegen Vorlage dieser E-Mail und dem Ausweisdokument, welches Sie bei der Eintrittskartenbestellung angegeben haben. Bitte beachten Sie dass Sie aussschliesslich Tickets für das darauffolgende Spiel abholen können!
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Wink mit der Brille
Man wird sicher alle Spiele überall abholen können, denn man kann ja mehrere Spiele auf einer Bestellung haben.
Hab in Breslau angerufen, die haben da noch keinen Plan von nichts.
In GE haben die 8 Tage vor der WM aufgemacht, und GE war am ersten Spieltag dran...
Habe damals auch in Leipzig vorher Karten abgeholt und umgeschrieben.
Wird auch bestimmt diesmal so sein;)
Habe damals auch in Leipzig vorher Karten abgeholt und umgeschrieben.
Wird auch bestimmt diesmal so sein;)
Hab schon die wildesten Dinge gemacht... gingen alle gut
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen Ich denke aber, bald sind wir klüger.
Spätestens wenn Breslau um den 1.6 aufmacht.
VF Danzig Kat. 1-3.
VF Danzig Kat. 1-3.
DANKE!!!
beide VFs safe......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!