Bitte hier im Forum melden, wenn die Sieger von gestern benachrichtigt oder bekannt gegeben wurden

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
kann man jetz wieder was anderes gewinnen`?
-
Was mich interessiert ist, was mit den Gewinnern vom 21-25.3 passiert ist ?!
Die haben wohl ihre Karten wieder aberkannt bekommen. -
Seeler: Bei mir tauchen die Gewinner vom 21.03 - 25.03. in der Gewinnerliste wieder auf. Die waren allerdings gestern Abend bei mir auch verschwunden....
-
-
Sind die Gewinner bis zum 31.3. zwischenzeitlich benachrichtigt worden??? Oder dürfen wir weiter hoffen...
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ole ole ole ole ole
Juhuuuuuuuuuuuuu
(so in etwa habe ich mich gefreut
)
Italien - USA in Kaiserslautern
(weiß aber nicht mehr wieviel Coins ich gesetzt habe
:roll: )Mein erster Gewinn. Habe für die blöden ca. 2500 Coins auch ne Menge Geld ausgegeben. Bin echt froh dass die Kohle nicht futsch ist. Viel Glück euch noch...
-
Zitat von Arbeitsheld
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ole ole ole ole ole
Juhuuuuuuuuuuuuu
)
:roll: )
Mein erster Gewinn. Habe für die blöden ca. 2500 Coins auch ne Menge Geld ausgegeben. Bin echt froh dass die Kohle nicht futsch ist. Viel Glück euch noch...Arbeitsheld: An welchem Tag/Uhrzeit hast Du auf das Spiel Italien - USA gesetzt? Interessiert mich, da ja noch die Gewinner vom 26.03. - 31.03. in der Gewinnerliste fehlen...
-
Zitat von Arbeitsheld
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ole ole ole ole ole
Juhuuuuuuuuuuuuu
)
:roll: )Mein erster Gewinn. Habe für die blöden ca. 2500 Coins auch ne Menge Geld ausgegeben. Bin echt froh dass die Kohle nicht futsch ist. Viel Glück euch noch...
Wann hast Du die Gewinnbenachrichtigung erhalten? -
Zitat von alonso-mosley
Arbeitsheld: An welchem Tag/Uhrzeit hast Du auf das Spiel Italien - USA gesetzt? Interessiert mich, da ja noch die Gewinner vom 26.03. - 31.03. in der Gewinnerliste fehlen...
Weiß nicht mehr so genau wann das war. War aber auf jeden Fall im Zeitraum vom 26.3. ab. Mail habe ich heute morgen bekommen...
-
-
Zitat von ASS73
Mail zwischenzeitlich angekommen?
Ansonsten kannst Du es normalerweise auch sehen, wenn Du Dich bei cokefridge unter Deinem Benutzernamen anmeldest... In dem roten Startfenster wo die Anzahl Deiner Coins und "Wilkommen (DEIN NAME)!" steht. Dort steht auch der Gewinn!ich habe eine Email erhalten!
JAAAAAAAAAAAAAAAA
aber im Account steht nix ?
War doch hoffe keine Fake Email -
Hab grad ne email bekommen.
SO GEIL!!!
Viertelfinale in Frankfurt!!!
Hat sichs also doch gelohnt, daß ich vom Cokedeckelabschrauben
Blasen an den Händen bekommen hab. -
Glückwunsch!!!
Hast du dieses Spiel nicht mit Coins bombardiert?Wäre nur was für die Statistik?
-
Mail um 15.53 Uhr erhalten.
2 x Portugals vs. Meeeeeeehdi in Frankfurt
habe 1500 Deckel verballert. Verlosung war am 29.03.06 um 1.30
-
-
ist der gewinn bei euch im account vermerkt ????
oder kam einfach nur die mail? -
Ich schätz mal im Account stehts erst wenn die Gewinnerliste aktualisiert ist. Die is immer noch aufm Stand vom 25.03.26.
Is mir aber um ehrlich zu sein relativ egal.
Hauptsache ich hab die email bekommen! -
Also ich kann die Gewinner nur bis zum 20.3 sehen ?!
-
Mittlerweile stehen alle Gewinner fest. Hat es mal wieder jemand aus'm Forum "getroffen"?
-
Mich nicht. Hat überhaupt jemand gegen Ende dieser Aktion ein zweites mal gewinnen können?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!