2x Cat 1 (Restricted View) für das 2. HF in Warschau
E: Spiel Nr. ist natürlich #30 (Danke luecki)
2x Cat 1 (Restricted View) für das 2. HF in Warschau
HF Warschau ist aber 30...
Aus dem Resale der Uefa 2x Cat 1 (Restricted View) für das 2. HF in Warschau
wie teuer sind die restricted view? prinzipiell interesse
135 Euro pro Karte
BTW-bist Du der aus dem Barca-Forum?
BTW-bist Du der aus dem Barca-Forum?
ja, "der" bin ich. ist das jetzt gut oder schlecht?
haben wir uns geschrieben?
hast du schon den block vorliegen
Servus Tobsen
ja, "der" bin ich. ist das jetzt gut oder schlecht?
haben wir uns geschrieben?
Also ich find´s gut!!
Wir hatten ja gestern erst Kontakt per PN!:)
hast du schon den block vorliegen
Sorry, nein. Nur Cat 1 RV
verstehe ich jetzt nicht, resale ist doch schon durch oder? sind das Optionen, Voucher oder Aholung ?
verstehe ich jetzt nicht, resale ist doch schon durch oder? sind das Optionen, Voucher oder Aholung ?
Nein, das sind richtige Tickets, die aber jetzt nach der großen Versandaktion verkauft wurden und mit Bestellbestätigung am Spielort abgeholt werden müssen!
Da ist der Block leider nicht ersichtlich!
Die Dinger waren glaub ich vorgestern im Shop!
Nein, das sind richtige Tickets, die aber jetzt nach der großen Versandaktion verkauft wurden und mit Bestellbestätigung am Spielort abgeholt werden müssen!
Richtig. Danke Spock.
resale hört sich immer gleich so erschreckend an
war bisschen unklar, da ja die sb erst jetzt kamen
resale hört sich immer gleich so erschreckend an
war bisschen unklar, da ja die sb erst jetzt kamen
Ich glaub er meint auch keine Resale!
Ich hab es resale genannt, weil die Tickets meines Wissens von der UEFA bereitgestellt wurden, nachdem die ursprünglichen Besitzer sie zurück gegeben haben.
Wenn das nicht stimmt, Sorry
Ich hab es resale genannt, weil die Tickets meines Wissens von der UEFA bereitgestellt wurden, nachdem die ursprünglichen Besitzer sie zurück gegeben haben.
Wenn das nicht stimmt, Sorry
Nein, sind es in dem Fall nicht. Kann man am Preis sehen, da sind im Resale nochmal 10% auf den Originalpreis drauf.
Aber die Resalephase ist jetzt ja auch vorbei.;)
Nein, sind es in dem Fall nicht. Kann man am Preis sehen, da sind im Resale nochmal 10% auf den Originalpreis drauf.
Aber die Resalephase ist jetzt ja auch vorbei.;)
Ok ok, hab's geändert
Du solltest vielleicht mal schreiben wie du dir die Abwicklung vorstellst. Bist du selber vor Ort und holst die Tickets ab oder willst du dem Käufer ein Vollmacht geben?
Karten aktuell reserviert für donaldo.
Da ich selber nur bis Mittwoch in der Ukraine bin, muss es mit Vollmacht abgewickelt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!