Off Topic: Tooor! 2:0
Bist hier schon richtig!
Bist hier schon richtig!
Das wird nächste Woche gegen Portugal schon anders
Hoffentlich
Warum bringt er den Götze nicht nach 60 Minuten? Was soll der jetzt in 4 Minuten gross machen?
Das ist richtig, wenn ich mich richtig erinnere war das aber auch 4 (?) Monate vor dem Tunier und nicht ne Woche vorher....
Ich bleib dabei:
bei einer deutschen Mannschaft kannst du bei keinem Freundschaftsspiel nie sehen, wie sie drauf ist. Die geben sich leider nie richtig Mühe. Holland war ne rühmliche Ausnahme.
Warum bringt er den Götze nicht nach 60 Minuten? Was soll der jetzt in 4 Minuten gross machen?
Und den Reus auch
Ich bleib dabei:
bei einer deutschen Mannschaft kannst du bei keinem Freundschaftsspiel sehen sehen, wie sie drauf ist. Die geben sich leider Mühe. Holland war ne rühmliche Ausnahme.
Die Freundschaftsspiele sind schon krass schlecht
Das wird nächste Woche gegen Portugal schon anders
Hoffentlich
Zumindest das Wetter! Hoffentlich!
Gutes Publikum. Woanders wäre dauergepfiffen worden.
Und den Reus auch
Die Freundschaftsspiele sind schon krass schlecht
Ja .. hab ich auch nur aus Langeweile angeschaut... die armen Menschen, die für sowas auch noch Geld ausgeben...
Zumindest das Wetter! Hoffentlich!
auf malle bestimmt
Gutes Publikum. Woanders wäre dauergepfiffen worden.
Und die Pyro ist im Regen ersoffen!
also ich sehe es durchaus positiv ... keien patzer in der abwehr
In Hamburg z.B... nä...
in münchen wird ja sogar die dt. mannschaft ausgepfiffen, wenn sie ein tor schießt
auf malle bestimmt
Ebend!
Morgen: 28 Grad!
Was ein Gruselkick Wer zu Freundschaftsspielen geht ist selber Schuld
also ich sehe es durchaus positiv ... keien patzer in der abwehr
Stimmt 5 Buden gegen Israel wären nicht gut gewesen... na mal sehen, was der Christiano so macht gegen uns...
Was ein Gruselkick
Wer zu Freundschaftsspielen geht ist selber Schuld
Man sollte mal Feindschaftsspiele machen!
Sehr gute Idee
in münchen wird ja sogar die dt. mannschaft ausgepfiffen, wenn sie ein tor schießt
Nach München kommen die glaube ich schon lange nicht mehr.. ich war mal beim Abschiedsspiel vom Kahn da... ok da ging`s auch überhaupt nicht um Fussball... und ich kann mich auch auch nicht erinnern, wie´s ausging...
Aber Pfiffe gab`s natürlich da auch keine... obwohl Gegner war der FC B und der Lehmann war im Tooor... ah ich erinnere mich...
Nach München kommen die glaube ich schon lange nicht mehr.. ich war mal beim Abschiedsspiel vom Kahn da... ok da ging`s auch überhaupt nicht um Fussball... und ich kann mich auch auch nicht erinnern, wie´s ausging...
Aber Pfiffe gab`s natürlich da auch keine... obwohl Gegner war der FC B und der Lehmann war im Tooor... ah ich erinnere mich...
da erinnerst du dich aber schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!