Hallo,
erst einmal: so neu bin ich nicht. Ich war 2006 sehr aktiv in diesem Forum und erinnere mich noch mit Gänsehaut an die damalige Goldgräberstimmung. Die Grünphasen, den Ticketalarm, dem Ormus-Tool habe ich viele schöne Erlebnisse zu verdanken.
Ich war damals beim Eröffnungsspiel, Bei Deutschland - Ecuador, Argentinien - Elfenbeinküste, Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea, Deutschland - Argentinien und Deutschland - Italien. In meinem Freundeskreis werde ich dafür noch heute verehrt
Seitdem habe ich mich aufs Studium konzentriert und habe vor kurzem auch mein Diplom gemacht. Dieser Sommer ist offen für die EM und ich würde wahnsinnig gerne ein Spiel der deutschen Mannschaft sehen. Eine Reise in die Ukraine ist logistisch und finanziell für mich eher nicht machbar, es sei denn ihr zeigt mir Wege, dass es im Bereich des Machbaren ist. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich mit einem Kumpel ein mögliches deutsches Viertelfinale in Polen ansehen kann? Das wäre unser großer Traum, mehr ist vom Finanziellen her wohl leider nicht drin.
Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen und freue mich mal wieder hier zu sein Und wenn ihr Fragen an mich habt, schießt los.
Sören