1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Grüße aus Rostock

• Nummer7
  • 1. Juni 2012 um 13:30
  • Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 1. Juni 2012 um 13:30

Hallo,
    erst einmal: so neu bin ich nicht. Ich war 2006 sehr aktiv in diesem Forum und erinnere mich noch mit Gänsehaut an die damalige Goldgräberstimmung. Die Grünphasen, den Ticketalarm, dem Ormus-Tool habe ich viele schöne Erlebnisse zu verdanken.
    Ich war damals beim Eröffnungsspiel, Bei Deutschland - Ecuador, Argentinien - Elfenbeinküste, Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea, Deutschland - Argentinien und Deutschland - Italien. In meinem Freundeskreis werde ich dafür noch heute verehrt :)
    Seitdem habe ich mich aufs Studium konzentriert und habe vor kurzem auch mein Diplom gemacht. Dieser Sommer ist offen für die EM und ich würde wahnsinnig gerne ein Spiel der deutschen Mannschaft sehen. Eine Reise in die Ukraine ist logistisch und finanziell für mich eher nicht machbar, es sei denn ihr zeigt mir Wege, dass es im Bereich des Machbaren ist. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich mit einem Kumpel ein mögliches deutsches Viertelfinale in Polen ansehen kann? Das wäre unser großer Traum, mehr ist vom Finanziellen her wohl leider nicht drin.
    Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen und freue mich mal wieder hier zu sein :) Und wenn ihr Fragen an mich habt, schießt los.

Sören

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

• ElbePower
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    606
    • 1. Juni 2012 um 13:34
    Zitat von Nummer7

Hallo,
    erst einmal: so neu bin ich nicht. Ich war 2006 sehr aktiv in diesem Forum und erinnere mich noch mit Gänsehaut an die damalige Goldgräberstimmung. Die Grünphasen, den Ticketalarm, dem Ormus-Tool habe ich viele schöne Erlebnisse zu verdanken.
    Ich war damals beim Eröffnungsspiel, Bei Deutschland - Ecuador, Argentinien - Elfenbeinküste, Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea, Deutschland - Argentinien und Deutschland - Italien. In meinem Freundeskreis werde ich dafür noch heute verehrt :)
    Seitdem habe ich mich aufs Studium konzentriert und habe vor kurzem auch mein Diplom gemacht. Dieser Sommer ist offen für die EM und ich würde wahnsinnig gerne ein Spiel der deutschen Mannschaft sehen. Eine Reise in die Ukraine ist logistisch und finanziell für mich eher nicht machbar, es sei denn ihr zeigt mir Wege, dass es im Bereich des Machbaren ist. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich mit einem Kumpel ein mögliches deutsches Viertelfinale in Polen ansehen kann? Das wäre unser großer Traum, mehr ist vom Finanziellen her wohl leider nicht drin.
    Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen und freue mich mal wieder hier zu sein :) Und wenn ihr Fragen an mich habt, schießt los.

Sören

Wilkommen zurück:klatsch: Karten für Spiel 20 gibts im Portal gerade für 15 Eu, dann musst du nur noch nach Lemberg kommen.

Fussball WM 2006: # 1, 16, 18, 26, 32, 41, 47, 56
    Fussball EM 2008: # 11, 20, 27
    Fussball WM 2011 (Frauen): # 25, 31, 32
    Fussball EM 2012: # 2, 4, 6, 27, 28, 30
    Olympia 2012: FB036, BV030, ED003, DV010, BK032, CF003, BK033, BK034, HO034, OB291, WF003, AT013
    Fussball EM 2016: # 2, 7, 9, 13, 16, 18, 24, 31, 35, 41, 45, 46, 47
    Fussball WM 2018: # 8, 11
    Fussball EM 2020+1: # 3, 5, 22
    Fussball EM 2022 (Frauen): # 4
    Fussball EM 2024 # 1, 7, 8, 12, 15, 24, 36, 46, 47

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 1. Juni 2012 um 13:37
    Zitat von ElbePower

Wilkommen zurück:klatsch: Karten für Spiel 20 gibts im Portal gerade für 15 Eu, dann musst du nur noch nach Lemberg kommen.

Danke dir :) Momentan bin ich noch sehr überfordert mit allem :) Welches Portal meinst du jetzt? Und wie wahrscheinlich ist es günstig nach Lemberg zu kommen?

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    [/SIZE]

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 1. Juni 2012 um 13:38

lustig, ich habe grade noch einmal einen alten Thread von mir rausgekramt. Nur nochmal zur Bestätigung, dass ich damals mit ganzem Herzen dabei war:

" Das Geräusch des Login Dieses zauberhafte Geräusch beim Login, ich werde es nach der WM vermissen.

Dieser sanfte Ton, die Gewissheit, dass sich Stunden und Tage des Wartens vor dem Rechner gelohnt haben.

Du weißt, du hast nur bei Topspielen Ormus laufen. Du setzt dich wieder vor den Fernseher oder machst dir schnell was zu essen. Aus dem Zimmer dröhnt das liebliche Geräusch in die Küche. Du lässt dein Abendbrot Abendbrot sein, sprintest vor den Rechner und gehst die Fenster durch. Du findest das Login-Fenster. Panik. Für welches Spiel war das Fenster jetzt? Doch nicht wirklich das Deutschland-Spiel?
    Schweißausbrüche, zitternde Hände. Im ganzen Chaos werden die Daten gesucht. Wann hab ich nochmal Geburtstag?
    Daten sind eingegeben. Sekunden kommen einem vor wie Minuten. Wo bleibt die Bestätigung?
    Warteraum. NEIN! Schnell die Mails checken. Nichts. Ab ins CSS. Leider völlig überlastet. Minuten des Wartens, dann endlich der Login ins CSS. Da stehts Equateur-Allemagne. Herzrasen, nochmals Mails checken. Da ist sie, Post von der FIFA. Tausend Gedanken im Kopf. Wem erzählst dus zuerst? Schnell die SMS an ein paar Kumpels eingetippt, plötzlich: düdü.

Da ist es wieder, dieser süße Ton aus den Boxen. Völlig vergessen, dass man noch andere Partien laufen hat. Was ist es diesmal? VF Hamburg? Wahnsinn. Wieder zitternde Hände, Tasten werden nicht getroffen, vergessen die Personummer einzutippen und die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Wieder elendes Warten, aber diesmal ist die Bestätigung sofort da. Tausend Gedanken im Kopf. Wie bezahlst du das nur alles? Hast du den Tag überhaupt Zeit? scheißegal, es ist WM!

2.6.2006
    Ich sitze an einem Protokoll für physikalische Chemie. Inversionsgeschwindigkeit des Rohrzuckers. Keinen Plan von nichts. Nebenbei läuft der Rechner. Vor kurzem Fehlerlink für ES PK1 s.b. ergattert. Ohne große Hoffnung auf einem Tab am laufen.
    Grad in die Berechnung der Kataylsenkonstante vertieft, wirst du wieder durch dieses Geräusch aufgeschreckt. Hast du den Ticket Finder an? Nein - also kann es nur ein Login sein. Welche Spiele hast du überhaupt am Laufen? Moment mal, da ist ja nur das eine Fenster!? Herzrasen. Woher das Geld nehmen? Soll ichs wirklich tun? Siegt die Vernunft oder das Herz? Dumme Frage. Der Kopf hat schon abgeschaltet. Die Dateneingabe erfolgt schon intuitiv, ohne weiter drüber nachzudenken auf Daten prüfen. Ewige Ladezeiten, der Server ist überlastet, doch da ist er, der nächste Schritt. Nur noch einmal bestätigen, bitte lieber Gott!! Nach gefühlten 10 Minuten des Wartens ist sie vor mir, die Bestätigung. Fassungslosigkeit. Du bist beim Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land dabei. Davon hast du vor 2 Monaten noch nichtmal zu träumen gewagt.

Richtig begreifen kannst du das wohl erst, wenn du am 09. Juni 2006 um 17.55 Uhr die deutsche Nationalhymne mitsingst.

Was werde ich die Zeit der Logins vermissen. Nach der WM muss ich mir wohl irgendeinen Ausgleich suchen, damit ich nicht in ein Loch falle.

Auf diesem Weg möchte ich noch mal allen danken, die mir das ermöglicht haben. Ganz besonders den Gründern dieses Forums, maradona81, der mich hierauf aufmerksam gemacht hat und Ormus natürlich.

Ihr habt mir echt nen Lebenstraum erfüllt, danke!

P.S. Während ich das hier geschrieben habe, ist es wieder erklungen. T&T-Swe PK 4s.b. Leider ist FF abgestürzt - es kann ja nicht alles klappen."

[/SIZE]

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 1. Juni 2012 um 13:40
    Zitat von Nummer7

lustig, ich habe grade noch einmal einen alten Thread von mir rausgekramt. Nur nochmal zur Bestätigung, dass ich damals mit ganzem Herzen dabei war:

" Das Geräusch des Login Dieses zauberhafte Geräusch beim Login, ich werde es nach der WM vermissen.

Dieser sanfte Ton, die Gewissheit, dass sich Stunden und Tage des Wartens vor dem Rechner gelohnt haben.

Du weißt, du hast nur bei Topspielen Ormus laufen. Du setzt dich wieder vor den Fernseher oder machst dir schnell was zu essen. Aus dem Zimmer dröhnt das liebliche Geräusch in die Küche. Du lässt dein Abendbrot Abendbrot sein, sprintest vor den Rechner und gehst die Fenster durch. Du findest das Login-Fenster. Panik. Für welches Spiel war das Fenster jetzt? Doch nicht wirklich das Deutschland-Spiel?
    Schweißausbrüche, zitternde Hände. Im ganzen Chaos werden die Daten gesucht. Wann hab ich nochmal Geburtstag?
    Daten sind eingegeben. Sekunden kommen einem vor wie Minuten. Wo bleibt die Bestätigung?
    Warteraum. NEIN! Schnell die Mails checken. Nichts. Ab ins CSS. Leider völlig überlastet. Minuten des Wartens, dann endlich der Login ins CSS. Da stehts Equateur-Allemagne. Herzrasen, nochmals Mails checken. Da ist sie, Post von der FIFA. Tausend Gedanken im Kopf. Wem erzählst dus zuerst? Schnell die SMS an ein paar Kumpels eingetippt, plötzlich: düdü.

Da ist es wieder, dieser süße Ton aus den Boxen. Völlig vergessen, dass man noch andere Partien laufen hat. Was ist es diesmal? VF Hamburg? Wahnsinn. Wieder zitternde Hände, Tasten werden nicht getroffen, vergessen die Personummer einzutippen und die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Wieder elendes Warten, aber diesmal ist die Bestätigung sofort da. Tausend Gedanken im Kopf. Wie bezahlst du das nur alles? Hast du den Tag überhaupt Zeit? scheißegal, es ist WM!

2.6.2006
    Ich sitze an einem Protokoll für physikalische Chemie. Inversionsgeschwindigkeit des Rohrzuckers. Keinen Plan von nichts. Nebenbei läuft der Rechner. Vor kurzem Fehlerlink für ES PK1 s.b. ergattert. Ohne große Hoffnung auf einem Tab am laufen.
    Grad in die Berechnung der Kataylsenkonstante vertieft, wirst du wieder durch dieses Geräusch aufgeschreckt. Hast du den Ticket Finder an? Nein - also kann es nur ein Login sein. Welche Spiele hast du überhaupt am Laufen? Moment mal, da ist ja nur das eine Fenster!? Herzrasen. Woher das Geld nehmen? Soll ichs wirklich tun? Siegt die Vernunft oder das Herz? Dumme Frage. Der Kopf hat schon abgeschaltet. Die Dateneingabe erfolgt schon intuitiv, ohne weiter drüber nachzudenken auf Daten prüfen. Ewige Ladezeiten, der Server ist überlastet, doch da ist er, der nächste Schritt. Nur noch einmal bestätigen, bitte lieber Gott!! Nach gefühlten 10 Minuten des Wartens ist sie vor mir, die Bestätigung. Fassungslosigkeit. Du bist beim Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land dabei. Davon hast du vor 2 Monaten noch nichtmal zu träumen gewagt.

Richtig begreifen kannst du das wohl erst, wenn du am 09. Juni 2006 um 17.55 Uhr die deutsche Nationalhymne mitsingst.

Was werde ich die Zeit der Logins vermissen. Nach der WM muss ich mir wohl irgendeinen Ausgleich suchen, damit ich nicht in ein Loch falle.

Auf diesem Weg möchte ich noch mal allen danken, die mir das ermöglicht haben. Ganz besonders den Gründern dieses Forums, maradona81, der mich hierauf aufmerksam gemacht hat und Ormus natürlich.

Ihr habt mir echt nen Lebenstraum erfüllt, danke!

P.S. Während ich das hier geschrieben habe, ist es wieder erklungen. T&T-Swe PK 4s.b. Leider ist FF abgestürzt - es kann ja nicht alles klappen."

Alles anzeigen

zuviel text:huebscher:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• aportus
    Amatör
    Reaktionen
    62
    • 1. Juni 2012 um 13:44

POrtal:
    https://ticketing.uefa.com/euro2012/

Hier bei Tooor werden Tickets, MItfahrgelegenheiten und kostenlose Übernachtung zu fast allen Spielen möglich gemacht. Finanziell ist das eine der günstigeren Euros (1 Ticket Kat.3 für 30 €)
    Wühle dich am besten durch die Euro2012 Topic Ecke!

Gruß aus Greifswald!

-Unbeschränkter Tooor-User-:klatsch:
    ... und Fußballl ist immer noch wichtig

Einmal editiert, zuletzt von aportus (1. Juni 2012 um 13:45) aus folgendem Grund: schei** automatische Rechtschreibkorrektur

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 1. Juni 2012 um 14:18
    Zitat von aportus

POrtal:
    https://ticketing.uefa.com/euro2012/

Hier bei Tooor werden Tickets, MItfahrgelegenheiten und kostenlose Übernachtung zu fast allen Spielen möglich gemacht. Finanziell ist das eine der günstigeren Euros (1 Ticket Kat.3 für 30 €)
    Wühle dich am besten durch die Euro2012 Topic Ecke!

Gruß aus Greifswald!

Danke schon mal und Grüße nach Greifswald! Dass die Tickets so günstig sind, ist ja schon mal super. Aber mit der Fahrt nach Lemberg habe ich noch meine Probleme. Hatte schon mal eine Berliner Reiseagentur angeschrieben und die meinten, dass die meisten Züge in dem Zeitraum schon voll sind. Gibt es unkomplizierte Alternativen? Die Flüge von Dortmund aus scheinen ja auch schon ausgebucht.
    Andere Frage: Reicht ein vorläufiger Reisepass für die Ein- und Ausreise in die Ukraine?

[/SIZE]

• aportus
    Amatör
    Reaktionen
    62
    • 1. Juni 2012 um 14:44
    Zitat von Nummer7

Danke schon mal und Grüße nach Greifswald! Dass die Tickets so günstig sind, ist ja schon mal super. Aber mit der Fahrt nach Lemberg habe ich noch meine Probleme. Hatte schon mal eine Berliner Reiseagentur angeschrieben und die meinten, dass die meisten Züge in dem Zeitraum schon voll sind. Gibt es unkomplizierte Alternativen? Die Flüge von Dortmund aus scheinen ja auch schon ausgebucht.
    Andere Frage: Reicht ein vorläufiger Reisepass für die Ein- und Ausreise in die Ukraine?

RP muss 6 Monate gültig sein.
    ein Freund der mit Kumpels nach Lemberg fährt hat heute noch beantragt!
    Da werden auch noch MfG nach Lemberg angeboten!

-Unbeschränkter Tooor-User-:klatsch:
    ... und Fußballl ist immer noch wichtig

• Hagelkorn
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 1. Juni 2012 um 14:55

Hallo und herzlich willkommen! :winke:

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

Tottenham Hotspur Member und Premier League 2024-25

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.300
    • 1. Juni 2012 um 14:56
    Zitat von aportus

RP muss 6 Monate gültig sein.
    ein Freund der mit Kumpels nach Lemberg fährt hat heute noch beantragt!
    Da werden auch noch MfG nach Lemberg angeboten!

1 Monat....

Reisepass

Ja, Gültigkeit mindestens einen Monat über das Ende des geplanten Aufenthalts in der Ukraine hinaus

Quelle: Auswärtiges Amt

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Einmal editiert, zuletzt von Gemüse (1. Juni 2012 um 15:00)

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 18. Juni 2012 um 14:41

Danke noch einmal für eure Hilfe. Habe nun ein Voucher fürs deutsche Viertelfinale in Danzig, Hotel und Bahnticket sind auch schon gebucht. Weiß hier eigentlich jemand, ob man ans deutsche Hotel rankommt, oder ist das weiträumig abgesperrt? Unsere Unterkunft ist nämlich nur 2 km entfernt.

[/SIZE]

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 18. Juni 2012 um 14:44
    Zitat von Nummer7

Danke noch einmal für eure Hilfe. Habe nun ein Voucher fürs deutsche Viertelfinale in Danzig, Hotel und Bahnticket sind auch schon gebucht. Weiß hier eigentlich jemand, ob man ans deutsche Hotel rankommt, oder ist das weiträumig abgesperrt? Unsere Unterkunft ist nämlich nur 2 km entfernt.

zur not mim heißluftballon:winke:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Mathias82
    Amatör
    Reaktionen
    84
    • 26. Juni 2012 um 08:53

Schöne Grüße aus der Rostocker-KTV:winke::winke:

Was hast du denn in HRO studiert? Diplom müsste ja fast noch Maschinenbau gewesen sein:mrgreen::mrgreen:

flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.463
    • 26. Juni 2012 um 09:00
    Zitat von Mathias82

Schöne Grüße aus der Rostocker-KTV:winke::winke:

Was hast du denn in HRO studiert? Diplom müsste ja fast noch Maschinenbau gewesen sein:mrgreen::mrgreen:

pyrotechnik natürlich :winke:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 26. Juni 2012 um 17:47

Nee nicht ganz, hab nebenan studiert: Biologie :)

Grüße zurück, übrigens auch aus der KTV.

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

WerderYoda 19. Mai 2025 um 20:40
  • FC Bayern München

Sisan 19. Mai 2025 um 20:37
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 19. Mai 2025 um 20:34
  • Billie Eilish Tour 2025

Robben1 19. Mai 2025 um 20:23
  • FC Sheriff

peksim 19. Mai 2025 um 20:15
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

tjandt 19. Mai 2025 um 20:13
  • Hamburger SV

hsvkuh 19. Mai 2025 um 20:09
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

PhilFCB 19. Mai 2025 um 20:05
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 19. Mai 2025 um 20:02
  • FC Heidenheim Ticketthread

Sisan 19. Mai 2025 um 19:48
  • Europa League 2024/25

peksim 19. Mai 2025 um 19:42
  • Videobeweis

stfn84 19. Mai 2025 um 19:29
  • Tooor Kicktipp 24/25

Ticketchef2006 19. Mai 2025 um 19:20
  • [B] 2x Oasis Dublin 16.08.2025

tjandt 19. Mai 2025 um 19:19
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 19. Mai 2025 um 18:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

wumpl 19. Mai 2025 um 18:40
  • Conference League Finale Wrocław 2025 - Hotels, Anreise etc.

Panthera1909 19. Mai 2025 um 18:26
  • RheinlandCup 2025

fctunnel 19. Mai 2025 um 18:09
  • Der NBA-Thread

peksim 19. Mai 2025 um 17:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 19. Mai 2025 um 17:50

Heiße Themen

• Die Bolker 9 ist wieder da

30 Antworten, 648 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus OWL

25 Antworten, 300 Zugriffe, Vor einem Tag