Finde den Fehler!;)
es ging um 2 siege, ob sich diese nun in 4 oder 6 punkten darstellen ist völlig egal, thema verfehlt, 6 setzen
Finde den Fehler!;)
es ging um 2 siege, ob sich diese nun in 4 oder 6 punkten darstellen ist völlig egal, thema verfehlt, 6 setzen
Er fragte nach
Zitat6 Punkten
.
Er fragte nach .
gott bist du ein dämlicher, kleinkarierter korinthenkacker
möglicherweise hat er nach '6 punkten' gefragt, das problem was er anspricht dreht sich doch aber wohl um 2 siege, begreifst du das nicht? du wirst doch wohl so ein einfaches problem mal ein wenig abstrahieren können, oder nicht?
gott bist du ein dämlicher, kleinkarierter korinthenkacker
möglicherweise hat er nach '6 punkten' gefragt, das problem was er anspricht dreht sich doch aber wohl um 2 siege, begreifst du das nicht? du wirst doch wohl so ein einfaches problem mal ein wenig abstrahieren können, oder nicht?
Ja möglicherweise. Aber ich helfe den Usern gern Fragen zu beantworten, die sie stellen und nicht zu interpretieren, ob sie u.U. was anderes gemeint haben könnten, selbst wenn das naheliegend ist.
Eindeutige Frage-konkrete Antwort-keine Probleme!
Mit den 6 Punkten sind natürlich auch 2 Siege gemeint,
Mit den 6 Punkten sind natürlich auch 2 Siege gemeint,
![]()
is ja auch logisch, anders kann man auch nicht auf 6 punkte inne vorrunde kommen
Ja möglicherweise. Aber ich helfe den Usern gern Fragen zu beantworten, die sie stellen und nicht zu interpretieren, ob sie u.U. was anderes gemeint haben könnten, selbst wenn das naheliegend ist.
Eindeutige Frage-konkrete Antwort-keine Probleme!
ich wurde in meiner privaten wie beruflichen entwicklung eigentlich immer zum mitdenken animiert, aber ich kenn so leute wie dich auch ne ganze menge
is ja auch logisch, anders kann man auch nicht auf 6 punkte inne vorrunde kommen
grüner Tisch Brasi
grüner Tisch Brasi
pokern wann erscheinste
deutschland raus, du kennst dich ja gar nicht aus
flsch als dichter
pokern
wann erscheinste
Freitag Abend noch en Bierchen in Kölle
du sagtest was vom grünen tisch
du sagtest was vom grünen tisch
wir sind doch viel zu doof zum Pokern
wir sind doch viel zu doof zum Pokern
meinste
meinste
ich denke schon
ich wurde in meiner privaten wie beruflichen entwicklung eigentlich immer zum mitdenken animiert,......
also das überrascht mich jetzt wirklich
ich denke schon
irgendwie klingt das komisch
also das überrascht mich jetzt wirklich
du wolltest wahrscheinlich wirklich anstatt wichtig schreiben. ich helfe ja gerne
kann mir wer sagen wo ich in kharkiv gut parken kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!