Von dieser neuen Online-Beauftragten im ZDF EM Studio?
Volltreffer!
Volltreffer!
die geht noch, und olli kahn auch ... aber die KMH ..... boah
sie hat ihrem ausstatter offensichtlich was ganz ganz böses angetan
![]()
![]()
spaceman
![]()
![]()
Wie sagte gestern in der Runde jemand so schön zu ihrer Mondlandungs-Klamotte:
"Jetzt fängt sie endlich mal an zu reflektieren."
Wie sagte gestern in der Runde jemand so schön zu ihrer Mondlandungs-Klamotte:
"Jetzt fängt sie endlich mal an zu reflektieren."
ich finde sie mittlerweile fernsehen-untauglich
![]()
![]()
P.S.
Was die Illner da in der Pause bei heute anhatte war aber auch sehr kurios
und das will bei nem ösi schon was heissen:)
[url=http://www.express.de/em2012/kuriose…0,16372998.html]Kuriose Vorbereitung: Schweden ?bestrafen? Ersatzkeeper mit Schüssen auf den Po | EM 2012| EXPRESS[/url]
![]()
![]()
sorry aber der kahn geht auch gar nicht, ich hab mir das einmal ne halbe stunde angekuckt, nie wieder zdf während der euro
die is schrumpelig
Ganz schlimm zu sehen in HD
Und dem Pocher hatte gestern Abend einer Schuhcreme ins Gesicht geschmiert vor der tollen Talkrunde. Der sah aus wie frisch getoastet.
die is schrumpelig
Ganz schlimm zu sehen in HD
Und dem Pocher hatte gestern Abend einer Schuhcreme ins Gesicht geschmiert vor der tollen Talkrunde. Der sah aus wie frisch getoastet.
und eike immel fehlte vorne links nen zahn
sorry aber der kahn geht auch gar nicht, ich hab mir das einmal ne halbe stunde angekuckt, nie wieder zdf während der euro
ich schaue auch nur die engländer, aber wenn die deutschen spielen dann muss ARD/ZDF her. OK, gestern habe ich nach 15 min bela rethy wegschalten müssen aber ich finde kahn redet kein schwachsinn. gut, was gescheites sagt er auch nicht, aber vor einem deutschen spiel gehört einfach ARD/ZDF eingeschalten
ich schaue auch nur die engländer, aber wenn die deutschen spielen dann muss ARD/ZDF her. OK, gestern habe ich nach 15 min bela rethy wegschalten müssen
aber ich finde kahn redet kein schwachsinn. gut, was gescheites sagt er auch nicht, aber vor einem deutschen spiel gehört einfach ARD/ZDF eingeschalten
Bei SF meinten sie in der Halbzeit Analyse, dass es echt schade wär, dass Gomez sich diesmal bewegt
ich schaue auch nur die engländer, aber wenn die deutschen spielen dann muss ARD/ZDF her. OK, gestern habe ich nach 15 min bela rethy wegschalten müssen
aber ich finde kahn redet kein schwachsinn. gut, was gescheites sagt er auch nicht, aber vor einem deutschen spiel gehört einfach ARD/ZDF eingeschalten
ok, wenn zdf überträgt mach ich ab jetzt ard an
Bei SF meinten sie in der Halbzeit Analyse, dass es echt schade wär, dass Gomez sich diesmal bewegt
jau, und waldi hat sich noch nen franken dazuverdient
wieso macht er eigentlich nach seinen toren diesen torrero schwachsinn nciht mehr
na ja, der klose springt auch kein salto mehr .... zeiten werden immer schlimmer
ok, wenn zdf überträgt mach ich ab jetzt ard an
wieso macht er eigentlich nach seinen toren diesen torrero schwachsinn nciht mehr
na ja, der klose springt auch kein salto mehr .... zeiten werden immer schlimmer
ich kann verstehen, dass Herr Gomez sich ungewürdigt fühlt. Da schiesst du das einzige und spielentscheidende Tor und danach sind alle nur über dich am maulen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!