Dei beiden vermeintlich schlechtesten Mannschaften weiter.....

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
und der kommentator labert was von abwehrschlacht
Möööp
-
Ich deute das mal so: Griechenland hat sich somit wohl doch für den / die Euro entschieden.
-
Möööp
mist -
Wat Russland jetzt draußen......
Man man man, da kommutier kaum mit.Is kompliziert, nä?
-
Bei diesen Spielständen wäre Russland raus.
-
Ich deute das mal so: Griechenland hat sich somit wohl doch für den / die Euro entschieden.
-
-
Highlight gerade auf ZDFInfo.
Kommentator: "Und jetzt führt Tschechien 2:0 durch Jiracek.
Nein, Entschuldigung, der Torschütze zum 1:0 war Jiracek."
Da geht's etwas durcheinander alles.
-
Is kompliziert, nä?
Damit sehe ich ein HF wo entweder Tschechien oder Dänemark spielt.
Hätte ich vorher nicht ganz so gesehen. -
-
Ja, als deutscher ist man es gewohnt mit 9 Punkten weiter zu kommen,
da muss man nicht so rechnen.Sieg!
-
Highlight gerade auf ZDFInfo.
Kommentator: "Und Tschechien führt 2:0 durch Jiracek.
Nein, Entschuldigung, der Torschütze zum 1:0 war Jiracek."
hamma
-
Mal gespannt wie es ausgeht. Keiner von den vier Mannschaften macht mir Angst. Auch Russland nicht. Für die Polen täte es einemnatürlich leid.
-
Mal gespannt wie es ausgeht. Keiner von den vier Mannschaften macht mir Angst. Auch Russland nicht. Für die Polen täte es einemnatürlich leid.
warum?
-
warum?
beim heimturnier beide mannschaften raus ist immer blöde. war beier euro auch doof -
warum?
Die haben doch mit der erfolgreichen Quali schon alles erreicht
-
beim heimturnier beide mannschaften raus ist immer blöde. war beier euro auch doof
Hoffentlich kommt Katar 2022 weiter
-
Mir nicht. Aber mal so ganz und gar nicht.
Die spielen ein Turnier im eigenen Land und schaffen es in einer Gruppe mit Russland, Tschechien und Griechenland nicht, ein einziges Spiel zu gewinnen? Obwohl die Fans da - auch heute wieder - das Stadion die ersten 20 Minuten komplett anzünden..? Da bin ich von Mitleid weit entfernt.
-
Damit sehe ich ein HF wo entweder Tschechien oder Dänemark spielt.
Hätte ich vorher nicht ganz so gesehen.Noch ist nicht Ende....ich denke die Russen machen noch ein Last Minute Tor.
Obwohl sie von mir aus gerne die Heimreise antreten könnten... -
Hoffentlich kommt Katar 2022 weiter
hoffentlich gibts bis dahin katar noch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!