Hattet ihr das auch schonmal das FedEx Mail geschickt hat vor 3 Tagen und sich seit dem nichts tut
Es steht immer noch das die Infos gesendet wurden aber weiter geht es nicht.
Hattet ihr das auch schonmal das FedEx Mail geschickt hat vor 3 Tagen und sich seit dem nichts tut
Ist bei mir auch so. Witzigerweise erwarte ich aber auch nix,
da die restlichen Tickets alle für Abholung sind
wimbledon ist kein atp turnier ...
ansonsten wär die überlegung, dass die holländer euch als wiedergutmachung dafür karten bsorgen
bieten se ja selber an (ATP Turnier)
Ist bei mir auch so. Witzigerweise erwarte ich aber auch nix,
da die restlichen Tickets alle für Abholung sind
Ich errwarte nur die 4x At005 von Samstag.
Bin eh am Freitag in London wenn sich bis dahin nichts tut hol ich die da ab .
mfg
Meine Benachrichtigung kam am Samstag - seitdem Funkstille. Fliege aber auch erst am 4. August nach London, hoffentlich tut sich bald mal was. Wahrscheinlich tüten sie jetzt zentnerweise Tickets ein.
Hier auch. Seit gestern am Morgen warten die Tickets auf die Abholung durch FedEx
LOL, dann bin ich nicht alleine
2 shipments vom samstag noch nicht abgeholt, 1 vom montag
ich persönlich sehe es entspannt, da ich erst in 2 wochen hinfliege, aber feunde von mir, für die ich u.a. auch AT005 geschossen habe und auf grund dessen schon in wenigen tagen fliegen, werden langsam nervös
EDIT: Ach ja, den Anruf bei Fedex und LOCO G könnte ihr euch sparen! Fedex sagt, dass sie es nicht beeinflussen können, da sie das Shipment noch nicht bekommen haben (macht Sinn) und London ist eher inkompetet und vertöstet, dass das noch sicher ankommt ...
LOL, dann bin ich nicht alleine
2 shipments vom samstag noch nicht abgeholt, 1 vom montag
ich persönlich sehe es entspannt, da ich erst in 2 wochen hinfliege, aber feunde von mir, für die ich u.a. auch AT005 geschossen habe und auf grund dessen schon in wenigen tagen fliegen, werden langsam nervös
EDIT: Ach ja, den Anruf bei Fedex und LOCO G könnte ihr euch sparen! Fedex sagt, dass sie es nicht beeinflussen können, da sie das Shipment noch nicht bekommen haben (macht Sinn) und London ist eher inkompetet und vertöstet, dass das noch sicher ankommt ...
Ja den gleichen Mist konnte ich mir auch wieder anhören.
Dann bin ich wenigsten nicht ganz alleine mit dem Problem
Darf am Freitag für einen anderen Account paar Tickets abholen bin ich mal gespannt wie lange ich da warten muss , ich hoffe mal nicht 5 Stunden wie bei CoSport.
Weiss zufällig jemand wie das Box office da so aussieht bzw ob ausreichend Schalter da sind?
Habe gehört das wäre nur ein Kontainer
Es reicht doch Ausweiss und Kreditkarte ? Muss ich beide mit nehmen wenn es verschiedene sind?
Es reicht doch Ausweiss und Kreditkarte ? Muss ich beide mit nehmen wenn es verschiedene sind?
Only the ticketing account holder can collect the tickets from the box office. They will need to show both the original Visa card used for purchase and one original piece of photo ID, photocopies or screenshots of photo ID will not be accepted. If the original Visa card is not available, the email confirmation will need to be presented.
Ticket Delivery
Ok dann werd ich mal beides mit nehmen zu Sicherheit
Ok dann werd ich mal beides mit nehmen zu Sicherheit
naja, streng genommen müsstest du auch die bestellende person mitnehmen
naja, streng genommen müsstest du auch die bestellende person mitnehmen
dann müssten manche hier aber mit ner großen Truppe anreisen
irgendwelche fortschritte bei dem einen oder anderen Fedex-geplagten
bei mir nada
dann müssten manche hier aber mit ner großen Truppe anreisen
ich bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt. ich habe noch von keiner erfolgreichen "vollmacht-abholung" gehört
Ich bin die bestellende Person
Ne bei mir auch FedEx unverändert
ich bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt. ich habe noch von keiner erfolgreichen "vollmacht-abholung" gehört
mir soll's egal sein, hab nur einen Account über mich laufen.
mir soll's egal sein, hab nur einen Account über mich laufen.
Ja einen über mich und einen über meine Frau. Also alles legal
Mit der Vollmacht das würd ich nicht riskieren da es nicht gehen wird und es ja auch überall so steht
Auch hier nix neues zum Fed-ex Thema. Sendung noch nicht abgeholt.
Auch hier nix neues zum Fed-ex Thema. Sendung noch nicht abgeholt.
Selbe bei mir
Bin ja echt gespannt wo die Tickets rumliegen. Da müssen sich ja die Umschläge bis unter die Decke stapeln.... Oder es kommt dann irgend einmal ne Email, dass die jetzt trotzdem abgeholt werden müssen.... Und von den 12 Pfund Versandkosten wird dann nix erwähnt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!