menü 1 oder menü 2, was sollte man nehmen? gibts dazu erfahrungen?
nimm grundsätzlich das, was dein mitreisender nich will, dann haste doppelt
menü 1 oder menü 2, was sollte man nehmen? gibts dazu erfahrungen?
ich weiß ja nich mal wer mein mitreisender ist, kann mir dazu vielleicht jemand einen tipp geben?
hä wenn mein mitreisender menu1 nit will und dafür 2 nimmt...soll ich menu 1 nehmen und dann hab ich das zweimal
überleg nochmal maca
ich weiß ja nich mal wer mein mitreisender ist, kann mir dazu vielleicht jemand einen tipp geben?
mechta viel spaß
nein
nein
griwna gibts auch in 1er scheinen
also beim Eröffnungsspiel gabs schon Match-Shirts. Wenn die aber alle so aussehen kann man die eh vergessen
also beim Eröffnungsspiel gabs schon Match-Shirts. Wenn die aber alle so aussehen kann man die eh vergessen
darum gehts hier nicht, bitte themer beachten
das wird witzig ;);)
bitte nicht mehr informationen
ihr macht diesen wunderbaren fred völlig kaputt und die konsequenten leute wollten nur wissen wie man ihr geld los wird
ihr macht diesen wunderbaren fred völlig kaputt und die konsequenten leute wollten nur wissen wie man ihr geld los wird
schampus un nuddn, weiß hier aber jeder
hä
wenn mein mitreisender menu1 nit will und dafür 2 nimmt...soll ich menu 1 nehmen und dann hab ich das zweimal
überleg nochmal maca
der trick hat sogar mit barney funktioniert, die ham ihm müsli statt schokolade hingestellt, wollt er nic - tschakka
breslau und lemberg keine matchshirts. die städtesgirts sind allerdings ganz nett, sowie das road to kiew und das welcome shirt
der trick hat sogar mit barney funktioniert, die ham ihm müsli statt schokolade hingestellt, wollt er nic - tschakka
is der blöd...hätt er ja umtauschen können. naja, schad ihm auch nix mal zu fasten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!