wie war die Lage vor dem Spiel in Warschau? Gab es noch genügend günstige Tickets zu bekommen?
Schwarzmarkt
-
-
Aber ThorstenH sucht Kat 6 s.b. für 7,50 € . Plätze sollen am Drehkreuz sein.
Ich such gar nix. Karte + Flug und Hotel nimmt ein Spanier in Anspruch mehrere Kat.3 Karten meine ukrainischen und russischen Kollegen.
...und OP (auch für Kat 1) würd' ich schon bezahlen, wenn ich das Spiel denn sehen will. Das will ich seit gestern Abend aber eben nicht mehr.
Allen die trotzdem nach Kiew machen, wünsche ich viel Spaß.
Kiew ist eine schöne Ostblockmetropole in der es alles gibt, was man so im Osten erwartet. -
wie war die Lage vor dem Spiel in Warschau? Gab es noch genügend günstige Tickets zu bekommen?
Bei NDR2 im Radio hiess es um 17h "400€" ohne Angabe der KAt. Irgendwo bei Sat.1 oder so dann 500-1000€. Kann mir kaum mehr als 300 (OP Kat.1) vorstellen .... Wer hat was gehört?
-
1,5 Std. vor Anpfiff ging eine Kat.3 für 120 Euro weg.
-
Da ich selbst lange Zeit gesucht hatte, kann ich das ziemlich genau einschätzen. Händler forderten bis 1930 Uhr für die 2. Kat. 200-250 Euro. Von Privat konnte man die 2. Kat. auch zum Originalpreis bekommen. Irgendwann gab es einen Bruch und die Karten wurden fast minütlich teurer. Ab 20 Uhr gab es so gut wie nichts mehr unter 250 Euro! Kat. 3 hatte ich überhaupt nicht gesehen. Kat 1 Tickets wurden anfangs zum Originalpreis angeboten, waren aber schnell verkauft!!!
-
Habe im Zugabteil mit so einem holländischem Pärchen meines Alters
gesessen und die sagte stolz ,dass sie Tickets haben und zeigten mir dann ihr Heftchen , wo sie ihre Voucher tauschen können. Das Heftchen war in holl.Sprache .Natürlich sofort stutzig geworden und mir die Dinger zeigen lassen . wie vermutet PNA vom KNVB
.Die sind aus allen Wolken gefallen ,als ich denen erzählt habe ,was die mit den Dingern anstellen können. Hab auch mal so gefragt ,warum die denn gerade zum Spiel 30 und nicht schon zur 29 gefahren sind. Dann hat's auch bei denen gedämmert. Hab dann gesagt , die sollen sich gleich mal am Bahnhof oder am Ticketpoint der Tifosis umschauen .Und so gegen 16 Uhr haben sie dann bei 2x Kat 2 für je 200 Euro zugeschlagen. Nach dem Aussteigen aus dem Zug wollte so ein Pleppo für eine Kat 2 350 Euro haben .
-
Da ich selbst lange Zeit gesucht hatte, kann ich das ziemlich genau einschätzen. Händler forderten bis 1930 Uhr für die 2. Kat. 200-250 Euro. Von Privat konnte man die 2. Kat. auch zum Originalpreis bekommen. Irgendwann gab es einen Bruch und die Karten wurden fast minütlich teurer. Ab 20 Uhr gab es so gut wie nichts mehr unter 250 Euro! Kat. 3 hatte ich überhaupt nicht gesehen. Kat 1 Tickets wurden anfangs zum Originalpreis angeboten, waren aber schnell verkauft!!!
Habe ich genau so gesehen. Die Polen wollten viel Geld, sind mit den Preisen kaum runter gegangen. Wenn sie die Preise nicht bekommen haben, sind sie selbst ins Stadion. Dadurch gab es kaum günstige Karten. -
Habe ich genau so gesehen. Die Polen wollten viel Geld, sind mit den Preisen kaum runter gegangen. Wenn sie die Preise nicht bekommen haben, sind sie selbst ins Stadion. Dadurch gab es kaum günstige Karten.
Naja im Gegensatz zum HF 2008 ist das sehr wohl günstig -
Habe im Zugabteil mit so einem holländischem Pärchen meines Alters
gesessen und die sagte stolz ,dass sie Tickets haben und zeigten mir dann ihr Heftchen , wo sie ihre Voucher tauschen können. Das Heftchen war in holl.Sprache .Natürlich sofort stutzig geworden und mir die Dinger zeigen lassen . wie vermutet PNA vom KNVB
.Die sind aus allen Wolken gefallen ,als ich denen erzählt habe ,was die mit den Dingern anstellen können. Hab auch mal so gefragt ,warum die denn gerade zum Spiel 30 und nicht schon zur 29 gefahren sind. Dann hat's auch bei denen gedämmert. Hab dann gesagt , die sollen sich gleich mal am Bahnhof oder am Ticketpoint der Tifosis umschauen .Und so gegen 16 Uhr haben sie dann bei 2x Kat 2 für je 200 Euro zugeschlagen. Nach dem Aussteigen aus dem Zug wollte so ein Pleppo für eine Kat 2 350 Euro haben .
erinnert mich an die Holländer vor mir beim flughafen check mit 50 kilo kosmetika im handgepäck -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!