Und trotzdem trinke ich gerne ein Bier mit den Engländern.
Ich auch! Und dabei wird mal so richtig ausgiebig über Hansis Stahlhelme gefachsimpelt
Und trotzdem trinke ich gerne ein Bier mit den Engländern.
Ich auch! Und dabei wird mal so richtig ausgiebig über Hansis Stahlhelme gefachsimpelt
ich hab damit überhaupt kein problem und das ist auch nicht rechts.
ich hab ein problem wenn wir lieder von den onkels singen.
kennst du überhaupt ein lied von den onkelz?
die haben irgendwann anfang der 80er als sie alle jung und doof waren mal ein nazi-lied geschrieben und seitdem mussten sie sich dafür rechtfertigen.
das war im grunde eine ganz stinknormale deutsche rockband die durchaus gute und intelligente musik gemacht hat
zum eigentlichen thema:
habs beim HSV oft genug erlebt daß irgendwelche hohlbirnen da ein "heil" angehängt haben, deswegen finde ich diesen chant auch eher dämlich.
ist aber per se sicherlich nicht so gemeint, nur etwas unglücklich...
Eigenes antrainiertes ungutes Gefühl schlägt gesunden Menschenverstand
die haben irgendwann anfang der 80er als sie alle jung und doof waren mal ein nazi-lied geschrieben und seitdem mussten sie sich dafür rechtfertigen.
das war im grunde eine ganz stinknormale deutsche rockband die durchaus gute und intelligente musik gemacht hatzum eigentlichen thema:
habs beim HSV oft genug erlebt daß irgendwelche hohlbirnen da ein "heil" angehängt haben, deswegen finde ich diesen chant auch eher dämlich.
ist aber per se sicherlich nicht so gemeint, nur etwas unglücklich...
auch bei pauli
auch bei pauli
eigentlich nicht, nein
auch bei pauli
Nein, den Gesang gibt es bei Pauli absolut gar nicht. Aus den genannten Gründen.
Sag mal Uli war das der gleiche Ukrainer in Deutschlandtrikot, der unseren Bus mit Hitlergruß begrüßt hat??
Das wir uns richtig verstehen. Nazis raus aus der Kurve, aber so'n bißchen Nationalstolz sollte schon gehen. ...und das "Sieg! "find ich jetzt net schlimm geht nunmal ums gewinnen beim Fussi...
@maca und thorstenH
Danke, damit mache ich in ihrem Fred Schluss.
Nein, den Gesang gibt es bei Pauli absolut gar nicht. Aus den genannten Gründen.
Frag mal Spock nach den beiden Pauli Fans beim Spiel gegen portugal.
was war mit denen?
Wir sollten besser 'gewinnen tun' rufen
Fichte du bist paulifan oder
Guter Vorschlag. Ich finde auch immer "Hurra, hurra, die Deutschen, die sind da" grenzwertig. Aber hat wohl auch nichts mit rechter Gesinnung zu tun. Frage mich aber auch immer, was die Einheimischen (z.B. in Polen oder Ukraine) davon halten sollen.
da stimme ich zu...das "hurra-hurra-lied" find ich persönlich auch ziemlich überflüssig aufgrund der geschichte, leider...
wir sollten gar nichts mehr singen.
das allee allee ist auch sehr grenzwertig
Arni, ich habe einfach nur neutral festgestellt, dass das bei Pauli nicht gesungen wird. Ich bin mit Sicherheit der Letzte, der sich vor jeden Sch... stellt, den die Paulifans irgendwo veranstalten.
das war im grunde eine ganz stinknormale deutsche rockband die durchaus gute und intelligente musik gemacht hat
das ist jetzt nicht dein ernst oder
Arni, ich habe einfach nur neutral festgestellt, dass das bei Pauli nicht gesungen wird. Ich bin mit Sicherheit der Letzte, der sich vor jeden Sch... stellt, den die Paulifans irgendwo veranstalten.
Ich sach ja blos,
bin aus dieser Diskussion doch sowieso raus.
sauber auf ne persönliche Ebene gezogen...
sauber auf ne persönliche Ebene gezogen...
ich zitier mal pek
"der is halt heute etwas gereizt "
Ich sach ja blos,
bin aus dieser Diskussion doch sowieso raus.
Und ich bin noch gar nicht in der Diskussion.
das ist jetzt nicht dein ernst oder
wieso nicht?
die onkelz waren mitnichten die böse böse naziband als die sie immer hingestellt worden sind, das ist einfach fakt. es gab wie gesagt in der frühzeit der band mal eine kurze phase, aber mehr auch nicht.
das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist daß sie zu lange ihr publikum bei konzerten nicht diesbezüglich ausgesiebt haben, das haben sie aber auch irgendwann geändert.
die waren einfach ein guter prügelknabe für die massenmedien und auch für MTV und VIVA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!