Ferienbeginn ist schon heute bzw. gestern mittag.
Habe gerade das deutsche Generalkonsulat in Danzig angerufen . Die Fahrer von Berlin fahren alle über Stettin ,E28.
Das Konsulat hat gute Infos!
Bei mir haben sie noch nicht nachgefragt!
Ferienbeginn ist schon heute bzw. gestern mittag.
Habe gerade das deutsche Generalkonsulat in Danzig angerufen . Die Fahrer von Berlin fahren alle über Stettin ,E28.
Das Konsulat hat gute Infos!
Bei mir haben sie noch nicht nachgefragt!
Keine Ahnung. Kann mir nur vorstellen, dass doch ein paar Leute mehr als sonst Richtung Ostseeküste wollen als sonst!
Aber vielleicht täusche ich mich da auch...;)
ostsee können die ossis sich doch ganich mehr leisten, die fliegen alle vom neuen berliner flughafen nach malle
Wie sieht es mit Fanartikeln aus? Gibt es da auch Stràßenhändler und was kann man da so Spielbezogenes kaufen und zu welchen Preisen?
Wie sieht es mit Fanartikeln aus? Gibt es da auch Stràßenhändler und was kann man da so Spielbezogenes kaufen und zu welchen Preisen?
zigarettenverpackungen in länderfarben
Von wo?
Dahme/Mark
Dahme/Mark
Fahrt ma vor und sach bescheid wenn Stau is,Danke
Du mußt doch schon heute los ( Sig...).
Du mußt doch schon heute los ( Sig...
).
Nicht mehr aktuell,aus Spiel 25 wurde 26
P.S. Bei Europcar 9 Sitzer Bus gemietet.Alle Kilometer inklusive,2 Fahrer,Vollkasko,von Freitag bis Samstag für 263 Taler.
Gemüse fährt morgen aber nicht über Posen...
kleiner Tipp, habt ihr ne Visakadde kostet das nichts wenn Ihr Geld abholt am Automaten.
Die rote Brücke (sinnvoll da entlang zu laufen, wer Tickets für den blauen Sektor hat) wird übrigens immer bei Spielen gesperrt, da darf dann nur die Pozilei und die VeryImpotentPersons drüber. Man läuft dann nördlich der Brücke über die Gleise und dort sind zwei Partyzelte aufgebaut, Zelte etc.
Hier in Brzeszno gibts auch einen FAN-Zeltplatz, alles soweit ich höre gut organisiert, Polen super nett, viele Piwos mit denen schon gezischt.
Zwecks Anfahrt, für die aus dem Süden Deutschlands kommen und in Eile sind, über Posen die Autobahn, dann bei Wrzesnia hinter Posen abfahren, Richtung Gniezno, dann weiter Richtung Thorn (Torun), da beginnt nämlich die Autobahn direkt nach Danzig.
Für diejenigen, die etwas vom Land sehen wollen und bis zu 2 Stunden mehr Zeit haben, empfehle ich die Landstrasse über Walcz.
über Posen oder Stettin?
Was macht mehr Sinn?
Wo haste geparkt?
Wir haben am Campingplatz geparkt
Gefahren sind wir von Breslau aus Richtung Torun und dort auf die A1!
ZitatWie sieht es mit Fanartikeln aus? Gibt es da auch Stràßenhändler und was kann man da so Spielbezogenes kaufen und zu welchen Preisen?
Ja gibt in der Innenstadt viele Händler und Stände! Preise für Schals lagen so bei 10€ VHB
FANCAMP:
Hatten wir in Breslau (war alles gut organisiert) sonst war´s ok und die Leute absolut hilfsbereit und freundlich! Bier usw. konnte man problemlos übern Zaun schmuggeln...
Wir haben am Campingplatz geparkt
Gefahren sind wir von Breslau aus Richtung Torun und dort auf die A1!
Ja gibt in der Innenstadt viele Händler und Stände! Preise für Schals lagen so bei 10€ VHB
FANCAMP:
Hatten wir in Breslau (war alles gut organisiert) sonst war´s ok und die Leute absolut hilfsbereit und freundlich! Bier usw. konnte man problemlos übern Zaun schmuggeln...
Im Carlsberger Fancamp,muss man das Zelt extra buchen oder ist das im Preis mit drin?
Hier ist schon mal die Startelf von Griechenland am Freitag:
Krisos, Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros, Ruinos, Pleitos, Blankos, Geldwegopolus, Noliquidos, Fiaskos
Im Carlsberger Fancamp,muss man das Zelt extra buchen oder ist das im Preis mit drin?
bei uns war´s kostenlos dabei - man kann aber sein eigenes mitnehmen, ist zu empfehlen, da die gestellten zelte eigentlich zu klein für 2 personen sind (wir haben aber aufgrund der geringen auslastung des camps auf nachfrage kostenlos ein zweites bekommen)
Fliege morgen um 13:25 Uhr mit Wizzair von Dortmund nach Danzig.
Noch jemand dabei?
Steht das Treffen so wie im post 1 und wenn ja welche Uhrzeit?
Vielleicht für die Berliner interessant:
DB Konzern - Mit der Deutschen Bahn zum EM-Viertelfinale nach Danzig
Vielleicht für die Berliner interessant:
DB Konzern - Mit der Deutschen Bahn zum EM-Viertelfinale nach Danzig
Wie lange hat gleich nochmal der Vouchertausch auf?
Wie lange hat gleich nochmal der Vouchertausch auf?
An Spieltagen bis 19:30
Vielleicht hier Parken und ab ins Stadion zum TTP?
Park & Ride (Auchan) - Europameisterschaft 2012 in Europameisterschaft 2012 Danzig (Deutsch)
An Spieltagen bis 19:30
Vielleicht hier Parken und ab ins Stadion zum TTP?
Park & Ride (Auchan) - Europameisterschaft 2012 in Europameisterschaft 2012 Danzig (Deutsch)
TTP bzw. Vouchertausch ist aber nicht am Stadion!
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tausch-dfb.html
bei uns war´s kostenlos dabei - man kann aber sein eigenes mitnehmen, ist zu empfehlen, da die gestellten zelte eigentlich zu klein für 2 personen sind (wir haben aber aufgrund der geringen auslastung des camps auf nachfrage kostenlos ein zweites bekommen)
pro person ca´32,50 ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!