haben das die schwulen hechte getippt?
Die wilden Hechten
Wird Mainz - Freiburg nicht auf Sky gezeigt?
Sky Sport HD2
haben das die schwulen hechte getippt?
Die wilden Hechten
Wird Mainz - Freiburg nicht auf Sky gezeigt?
Sky Sport HD2
Sky Sport HD2
Danke. Wiederholung von West ham - tottenham geht natürlich vor und wird auf Sky Sport 1 gezeigt
Auf geht's Mainzer schiesst ein Tor
Danke. Wiederholung von West ham - tottenham geht natürlich vor und wird auf Sky Sport 1 gezeigt
Da wird halt nachher das topspiel des tages gezeigt.
Spiderman
Helau , Helau , Helau
das ging ja mal schnell
2:0 nach 4 min. So kann´s weiter gehen.
laaaangweilig
Verliert Mainz 2:3 nach Verlängerung!
Am besten weil sie 5 berechtigte Elfmeter nicht bekommen und Freiburg 3 unberechtigte
...und Leverkusen wird diese Saison deutscher Meister
...und Leverkusen wird diese Saison deutscher Meister
Und Schalke holt die CL!
da hatte ich mich gerade gemütlich auf der couch niedergelassen um ein spannendes pokalspiel zu sehen ---- und? ZACK 2:0 Mainz. soviel zum thema SPANNUNG!
uih freiburg wechselt schon: schmid wird jetzt vor der hz noch den ausgleich machen
Und Schalke holt die CL!
eher entlässt bremen endlich den trainer!
da hatte ich mich gerade gemütlich auf der couch niedergelassen um ein spannendes pokalspiel zu sehen ---- und? ZACK 2:0 Mainz.
soviel zum thema SPANNUNG!
uih freiburg wechselt schon: schmid wird jetzt vor der hz noch den ausgleich machen
Guckst halt nicht FC! Da ist es immer spannend bis zum Ende!
da hatte ich mich gerade gemütlich auf der couch niedergelassen um ein spannendes pokalspiel zu sehen ---- und? ZACK 2:0 Mainz.
soviel zum thema SPANNUNG!
eher entlässt bremen endlich den trainer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!