Alles anzeigenbashman:
Ja, sehr gut zusammengefasst.
Ich hätte noch 3 Ergänzungen:
- War das ein Dom ? Ich hatte das Gefühl die Stadtrundfahrt ist an Danzig abgeprallt und Richtung Vorort gegangen. Wie das Ding hiess weiss ich bis heute nicht. Immerhin war eine Toilette dort.
- die Mitbestellten DFB-Tickets wurden am Busparkplatz direkt ausgehändigt. Es mussten also nur Voucher-Besitzer aus den früheren Verkaufsläufen die Voucher beim Ticketcenter einlösen.
- Hat unser Busfaher tatsächlich seine Hausaufgaben nicht gemacht und hat am Bahnhof die Fahrt zum Stadion noch einmal unterbrochen (ca. 10-15 Min), um Bier einzukaufen, das er uns später angeboten hat... Dafür hätte er vorher 2 Stunden Zeit gehabt.
Aber dafür kann der Reiseveranstallter nix.
Naja, das fand ich allgemein enttäuschend.
Klar ist ein Auswärtsturnier, aber die Spieler waren nach 5 Minuten sowieso vom Feld und gefeiert wurde im Stadion dann auch nicht mehr. Hat mich doch etwas verwundert.
Hoffe fürs Finale darauf, dass nach dem Spiel ausreichend Puffer ist, um die Zeremonie zu erleben...
Ansonsten waren die Flüge sehr angenehm inkl. Verpflegung. Die Stimmbänder wurde dort noch geschont. Im Bus wurde ein wenig aufgewärmt und im Stadion dann losgelegt.
Ich sehe wir waren im selben Bus
Ich nehme an, dass Dom nur die Übersetzung für Dorfkirche war. Mehr war das nicht.
Den kurzen Jubel der spieler mit den Fans fand ich auch sehr enttäuschen. Aber wir hatten ja unser "Zicki Zacki"