Suche für 2 Leute noch Plätze um zum Finale zu kommen

(Suche) MFG Köln (oder Umgebung) nach Kievw
-
-
wer is denn so bescheuert und fährt von köln nach kiew mit dem auto ?
-
wer is denn so bescheuert und fährt von köln nach kiew mit dem auto ?
Das ist echt schon heavy...
-
Sind 22 Stunden fahrt..
Was sind denn die Alternativen? Die Flüge kann doch keiner bezahlen.. -
Sind 22 Stunden fahrt..
Was sind denn die Alternativen? Die Flüge kann doch keiner bezahlen..mit 22 std. kommste aber nicht hin
-
Sind 22 Stunden fahrt..
Was sind denn die Alternativen? Die Flüge kann doch keiner bezahlen..
zu Hause bleiben -
Sind 22 Stunden fahrt..
Was sind denn die Alternativen? Die Flüge kann doch keiner bezahlen..Flüge kosten ab Dortmund je nach Datum ca. 300-500 Euro pro Person (Hin und zurück).
Mit dem Auto wird es nur günstiger, wenn es voll besetzt ist. Ansonsten spart man letztlich nicht viel, da das Auto betankt und nach den zig-KM auch der Verschleiß berechnet werden muß.
Ich würde also lieber fliegen, wenn man nur zu zweit ist!
-
Sind 22 Stunden fahrt..
Was sind denn die Alternativen? Die Flüge kann doch keiner bezahlen..fährste dann samstag abend um 23 Uhr los ? dann hast ja noch 45 min. Zeit um ne Wurst zu essen und n Bier zu trinken
-
Ja vll auch 15 min früher damit ich noch fotos machen kann
-
Sind 22 Stunden fahrt..
it is very, very optymistic to make such road in 22 hours, you could use railway, Koln-Warsaw-Kiev. Ticket from Warsaw to Kiev at the moment cost about 80 euro one way - bed included
Huge experience for free!!
Train starts each day 3 pm. In Kiev is at 9 am. next day
-
-
mit 22 std. kommste aber nicht hin
Fliegen, Bahn fahren oder auf das Angebot vom Fanclub Nationalmannschaft warten!
-
Hmm bin leider nicht mehr im Fanclub DFB
Hmm mal abwarten finde da schon was aber für jeden Tipp bin ich dankbar -
Hmm bin leider nicht mehr im Fanclub DFB
Hmm mal abwarten finde da schon was aber für jeden Tipp bin ich dankbarDas Angebot über Euro Lloyd kannst auch ohne Mitgliedschaft im Fanclub Nationalmannschaft buchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!