War heute Morgen leider zu langsam. Falls sich jemand eher zum Spaß ein Ticket Kat. 3 s.b. geschossen oder sonst noch eins übrig hat, hätte ich Interesse. Bei mir wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob ich zum Finale fliege (und nur bei dt. Beteiligung). Wenn nicht, wäre der Verlust nicht schmerzhaft und ich könnte meine beiden Final-Voucher Kat. 2 verkaufen. Die Karte würde ich natürlich jetzt sofort bezahlen. Wenn ich nicht fliege, kann derjenige die Karte verkaufen oder was auch immer.

[S] 1x Finale Kat. 3 sb.
-
Scherzinho -
20. Juni 2012 um 15:10 -
Geschlossen
-
-
ich verkauf dir die von pek
muss die allerdings nach dem spiel wiederhaben
-
ich verkauf dir die von pek
muss die allerdings nach dem spiel wiederhaben
die hab ich bald in den Händen
-
Wenn zwei sich streiten,...;)
-
verschenke ich dir gerne zum reinkommen, die karte will ich aber nachher haben, wurde "für die wand" gekauft
-
verschenke ich dir gerne zum reinkommen, die karte will ich aber nachher haben, wurde "für die wand" gekauft
toll, da wollt ich einmal ne schnelle mark machen und du verschenkst die
-
Ist das Ernst gemeint? Dann kann ich hier zu machen und meine Optionstickets verkaufen. Die Kohle würde ich Dir schon geben/überweisen, wenn ich nach Kiev komme.
-
War heute Morgen leider zu langsam. Falls sich jemand eher zum Spaß ein Ticket Kat. 3 s.b. geschossen oder sonst noch eins übrig hat, hätte ich Interesse. Bei mir wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob ich zum Finale fliege (und nur bei dt. Beteiligung). Wenn nicht, wäre der Verlust nicht schmerzhaft und ich könnte meine beiden Final-Voucher Kat. 2 verkaufen. Die Karte würde ich natürlich jetzt sofort bezahlen. Wenn ich nicht fliege, kann derjenige die Karte verkaufen oder was auch immer.
hab eins für dich
-
Ist das Ernst gemeint? Dann kann ich hier zu machen und meine Optionstickets verkaufen. Die Kohle würde ich Dir schon geben/überweisen, wenn ich nach Kiev komme.
ja ist ernstgemeint.
und ich brauche keine kohle dafür, ich will nur die karte nachher haben -
hab eins für dich
Danke, aber bin dank Pek schon versorgt.ja ist ernstgemeint.
und ich brauche keine kohle dafür, ich will nur die karte nachher habenvielen Dank, Klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!