Werde die Karten verkaufen da ich kurzfristig nach Danzig fahre am Freitag und noch keinen Goldesel gefunden habe der mir die Tour nach Kiew bezahlt
Habe für beide KArten zusammen 50€ heute bezahlt.
Weiß nur nicht wie das dann mit meiner Karte funktioniert da die ja über mich abgeholt werden müsste.
Also wer weiß wie das geht und Interesse hat bitte melden

2x Finale Kat 3 SB abzugeben
-
-
interesse
-
Falls Du sie nicht kfr. an jemandem losbekommst, der 100% hin will:
Siehe Post von Scherzinho:
http://www.tooor.de/forum/em2012-k…e-kat-3-sb.htmlIch würde die andere Karte nach dem gleichen Prinzip nehmen.
-
Ich suche für die Ukrainer die umsonst leute untergebracht haben Kat3 Karten.
Wenn du noch keine Unterkunft hast,kann ich dir gerne helfen fürs Finale eine Gratis übernachtung in Kiev zu besorgen
Wäre echt satt,wenn es klappt !!! Möchte den gerne eine Freude machen
-
Weiß einer was das "current" dann in der Ticketübersicht bedeutet?
Danke für das Übernachtungsangebot aber mein Problem ist die Anreise. Die ist zu teuer -
Weiß einer was das "current" dann in der Ticketübersicht bedeutet?
Danke für das Übernachtungsangebot aber mein Problem ist die Anreise. Die ist zu teueraktuell
-
Danke das weiß ich auch
Aber was das dann bedeutet? Ändert sich der Status da noch oder wie muss ich das verstehen? -
aktuell
Hui
-
Danke das weiß ich auch
Aber was das dann bedeutet? Ändert sich der Status da noch oder wie muss ich das verstehen?nein da ändert sich nichts. Weder bei spielen die schon waren noch bei spielen die noch kommen. egal ob man selbst abgeholt hat oder jemand anders.
-
Danke
-
-
Muss nochmal nerven
wann wurde eure kreditkarte belastet? Hab heute Mittag Karten ergattern können und bisher wurde nix vorgemerkt auf der Abrechnung..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!