pro jancker oder brdaric

#26: Deutschland-Griechenland
-
-
-
jencker?
was hat denn barneys uschi damit zutun?
sorry, wollte jancker schreiben -
ganz schön mutig der jogi:
-
sorry, wollte jancker schreiben
Hui, ist dein Englisch perfekt geworden
-
ganz schön mutig der jogi:
Klose, Schürrle und Reus spielen! - EM - kicker online
naja, was heißt mutig...müller un poldi waren nicht schlecht, aber ich glaub ne pause tut ihnen m,al ganz gut...und mim reus un schürlle hast du 2 top leute. zudem musst du gegen die griechen schnell spielen, da ist die spielweise von schürlle un reus auch nicht von nachteil. -
Hui, ist dein Englisch perfekt geworden
kannste mal sehen -
Sehr geil, das Jogi mal so konsequent durchtauscht!
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Jogi den kompletten Angriff tauscht.
Klose ja, aber die beiden anderen never ever. -
Vielleicht spielen die Griechen heute ja auch Angriffsfußball
Ob unsere Jungs darauf gefasst wären?
-
-
Klose ja, aber die beiden anderen never ever.Den schlechtesten ausm letzten Spiel gibt er doch vorne nochmal ne Chance. Hoffentlich nutzt Mesut sie...
-
Klose ja, aber die beiden anderen never ever.cool wärs aber beim jogi glaub ichs auch nicht
-
Klose ja, aber die beiden anderen never ever.Abwarten. Ich traue ihm da alles zu. Und ich könnte die Entscheidung sogar verstehen.
Gegen die Griechen müssen heute alle mit aller Macht versuchen von Beginn an mit Vollgas drauf zu gehen, schnell zu spielen und in den ersten 25 Minuten ein Tor zu machen!
Schürrle und Reus werden Vollgas geben.
-
Den schlechtesten ausm letzten Spiel gibt er doch vorne nochmal ne Chance. Hoffentlich nutzt Mesut sie...
Sehe ich anders. Özil leitet fast jede offensive Aktion ein. Immens wichtig.
-
Sehe ich anders. Özil leitet fast jede offensive Aktion ein. Immens wichtig.
Absolut! Der ist super wichtig, hatte halt beim letzten mal ziemlich viel Pech! Der muss einfach spielen!
-
Absolut! Der ist super wichtig, hatte halt beim letzten mal ziemlich viel Pech! Der muss einfach spielen!
sah im stadion irgendwie anners aus
-
Den schlechtesten ausm letzten Spiel gibt er doch vorne nochmal ne Chance. Hoffentlich nutzt Mesut sie...
uiuiui
schau lieber weiter werder spiele -
uiuiui
schau lieber weiter werder spieleWar eigentlich mehr Sarkasmus als Ernst gemeint diese Aussage...
-
genau. Sonst spielt Merte im HF auf seiner Position -
War eigentlich mehr Sarkasmus als Ernst gemeint diese Aussage...
ok, aber bei deiner fussballahnung hätt mans dir glatt abgekauft -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!