...am 30.06. Direktflug von Kattowitz nach Kiew mit Wizzair für derzeit Euro 150,-.
Nach Kattowitz wird man von Warschau aus schon irgendwie kommen.
P.S.
Den Flug hat Norton gefunden, mir gebührt keine Ehre.
...am 30.06. Direktflug von Kattowitz nach Kiew mit Wizzair für derzeit Euro 150,-.
Nach Kattowitz wird man von Warschau aus schon irgendwie kommen.
P.S.
Den Flug hat Norton gefunden, mir gebührt keine Ehre.
Das hört sich super an! Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen bzw. ich mich anschließen?
Welche Fluggesellschaft? Habe das gleiche Problem gehabt. Mit der Bahn dauert es mir nämlich viel zu lang...
Flug scheine ich gefunden zu haben. Mit Wizzair muß ich jedoch 175 Euro bezahlen...
Hast Du eine andere Fluggesellschaft gewählt?
Das hört sich super an! Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen bzw. ich mich anschließen?
Welche Fluggesellschaft? Habe das gleiche Problem gehabt. Mit der Bahn dauert es mir nämlich viel zu lang...
Zeig erstmal Foto
Gesellschaft ist Wizzair.
mit dem bus von warschau nach Czestochowa und von da aus nach Pyrzowice zum katowice international ()
kost auch nicht die welt und busfahren ist in polen eh besser als bahnfahren
mit dem bus von warschau nach Czestochowa und von da aus nach Pyrzowice zum katowice international (
)
kost auch nicht die welt und busfahren ist in polen eh besser als bahnfahren
Warum nicht einfach mit dem Expresszug von Warschau nack Kattowitz? Oder war das nen Witz?
Warum nicht einfach mit dem Expresszug von Warschau nack Kattowitz? Oder war das nen Witz?
weil, du dann nochmal fast ne stunde per bus zum flughafen fährst
Ja und?
Wir fahren sowieso am 29. gemütlich nach Kattowitz und machen da noch Seightseeing.
Das ist Unsinn.
Flug scheine ich gefunden zu haben. Mit Wizzair muß ich jedoch 175 Euro bezahlen...
Hast Du eine andere Fluggesellschaft gewählt?
Das ist die früher Vogel und Wurm Thematik, denke ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!