die bestelle ich morgen um 20:45
und dann gar nicht zu hause sein
Bestell mal lieber für die Nachbarn mit
die sollen schön arbeiten un kein fussball schauen
Naja, Italien hat in diesem Turnier zwei mal 1:0 geführt und jeweils 1:1 gespielt. Den Catenaccio spielen sie ja unter Prandelli zum Glück nicht mehr.
Oft halten Klassiker ja nicht was sie versprechen, aber ich denke mit ein bisschen Glück könnte das ein richtig gutes Spiel geben. Die Italiener sind auf einem guten Weg, aber ich halte unsere Mannschaft für einen Tick stärker.
findet ihr das hochgejazze von den itackern nicht langsam etwas albern?
wir sind insgesamt deutlich besser und werden daher aller vorrausicht nach gewinnen
genau, sieg
wir sind insgesamt deutlich besser und werden daher aller vorrausicht nach gewinnen
OK, du hast Recht
Wir sind die Größte von die Welt, heute. Und morgen vielleicht schon von Europa.
Wir sind die Größte von die Welt, heute. Und morgen vielleicht schon von Europa.
naja das wir das sind (wirtschaftlich, kulturell, sportlich usw.) steht außer frage, darum gehts aber grad nicht, sondern nur um das spiel morgen
dass du für england bist ist ja ok und hier auch weithin akzeptiert, dass du aber prinzipiell und unter missachtung der realität GEGEN deutschland argumentierst fördert deine akteptanz hier nicht wirklich
bitte alle in den poland-thanks-fred schreiben, ganz polen liest da mit
dass du für england bist ist ja ok und hier auch weithin akzeptiert, dass du aber prinzipiell und unter missachtung der realität GEGEN deutschland argumentierst fördert deine akteptanz hier nicht wirklich
das geht gar nicht. als mod ist er ja gott sei dank schonmal abgelöst worden
ich muss das erst noch von google übersetzen lassen
naja das wir das sind (wirtschaftlich, kulturell, sportlich usw.) steht außer frage, darum gehts aber grad nicht, sondern nur um das spiel morgen
1) Superstars...
2) das war vor 20 jahren...siehe London 2012
1) Superstars...
was is das denn für ein bescheuertes argument
mal abgesehen davon, dass ich das jetzt auch nicht so ernst gemeint hab
done
35. Minute-beide rote Karte!
genau. BoahTeng ist genau der richtige Mann um Balotelli mit Dirty Talk in wallung zu bringen
glaube nich das der deutsch spricht.....also den boateng mein ich
ist halt einer, der den unterschied ausmacht und unberechenbar ist...vor dem und pirlo, di natale hab ich respect, den rest der mannschaft kannste doch mehr oder weniger inne tonne kloppen
Wie kommst Du nun hin? Berlin-Warszawa-Express?
Wie kommst Du nun hin? Berlin-Warszawa-Express?
Mit Dynamo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!