Du sollst auf der Arbeit nicht TV glotzen.
Wie gesagt, ich habe ja mit wundern auch gar kein Problem.
dann mach dass hansa aufsteigt
dann mach dass hansa aufsteigt
er könnt ja erstma klein anfangen und Eintracht Braunschweig in die 1. Liga zaubern
ich hab das spiel gestern zwar gesehen, weils mich interessiert hat, kann aber ehrlich gesagt auch völlig verstehen, wenn einen das null interessiert, nachdem die eigene Manschaft ausgeschieden ist.
Ich seh das wie Norton, wenn man nicht wenigstens für eine Manschaft Sympathien empfindet, kann man sich das ganze auch schenken, da gibs 100 interessantere Sachen, die man machen kann als ein von bela rethy kommentiertes Spielmit Nachbericht vom titan und der frisöse vom baggersee zu gucken.
Erst recht, wenn man stattdessen mal nach 1 Woche wieder mit uschi "reden" kann
ich hab mir das spiel gestern nur angeschaut, weil ich mit uschi die woche schon mal gesprochen hab
Haltets alle, wie ihr wollt. Ausgangspunkt der Diskussion war, dass man den Leuten, die keinen Bock aufs Finale hatten, empfohlen hat, die Deutschlandbrille abzunehmen, was nun wirklich Schwachsinn war und ist.
ich hab mir das spiel gestern nur angeschaut, weil ich mit uschi die woche schon mal gesprochen hab
haste mit ihr den Beischlaftermin fürs nächste Jahr ausgehandelt oder gings um den Badeplan an Weihnachten?
Ich nenn dir mal einen sehr guten: Ich war einige Tage in Polen unterwegs (rate wo) und bin erst gestern nach hause gekommen. Da ziehe ich dann ne nette Unterhaltung mit Uschi, die ich die genannten Tage nicht gesehen habe, jederzeit einem Spiel, was mich im Prinzip nur wenig interessiert vor.
BTW.: Es gibt übrigens die Theorie, ich hab darüber erst neulich mit jemandem gesprochen, der Ahnung hat, daß man täglich mindestens acht Sätze mit seinem/seiner Partner/in sprechen sollte. Wenn`s dauerhaft weniger sind, ist die Partnerschaft in Gefahr.
es war ein grossaritger fussbal abend juttke und ein sieg der fussballs, auch wenn die spanier bis zum finale nur minimalistisch und aufs durchkommen gespielt haben. gestern war das fussi vom feinsten! und xavi und iniesta waren ausserirdisch gut! :
Iniesta unterschreibe ich...aber Xavi
Der stand m.M. nach ziemlich im Schatten von Xabi. Ich Schätze seine Zeit ist langsam aber sicher vorbei. Gut...den ein oder anderen Zauberpass wird er immer mal wieder auspacken...aber als großen Lenker und Denker des spanischen Spiels sind mir eher Alonso und Iniesta aufgefallen
BTW.: Es gibt übrigens die Theorie, ich hab darüber erst neulich mit jemandem gesprochen, der Ahnung hat, daß man täglich mindestens acht Sätze mit seinem/seiner Partner/in sprechen sollte. Wenn`s dauerhaft weniger sind, ist die Partnerschaft in Gefahr.
Wenn man die Sätze schon mitzählen kann/muss kann das grundsätzlich kein gutes Zeichen sein.
Wenn man die Sätze schon mitzählen kann/muss kann das grundsätzlich kein gutes Zeichen sein.
Na Du hast gut reden. Du hast ja auch immer so´n tolles Thema mit Deim Luftfahrt-David-gegen-Goliath-Ding.
das waren oranjeman und seine freunde
Hat sich der eigentlich mittlerweile hier mal wieder blicken lassen?
Oder gar Twingo
Na Du hast gut reden. Du hast ja auch immer so´n tolles Thema mit Deim Luftfahrt-David-gegen-Goliath-Ding.
dir werden bei 1-2 Pullen Rotwein am Abend ja wohl auch noch ein paar unbekannte Stadien einfallen, die du mit pezine erraten kannst;)
Nobbi kaut mir eh immer ein Ohr ab - ich hab noch nie versucht zu zählen
Nobbi kaut mir eh immer ein Ohr ab - ich hab noch nie versucht zu zählen
![]()
Es geht hier um miteinander Sprechen, nicht um eure Sexpraktiken
Füge noch ein "" Smiley hinzu. Das war ein Scherz
Füge noch ein "
" Smiley hinzu. Das war ein Scherz
merkste selbst, ne?
merkste selbst, ne?
pöööööö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!