Lok sollte mal einen Antrag stellen, immer in Unterzahl zu spielen

Regionalliga Nordost 2012/2013
-
-
Lok sollte mal einen Antrag stellen, immer in Unterzahl zu spielen
das hab ich im stadion auch gesagt. man hat davon echt nichts gesehen. der grandiose fcm wusste zu keinem zeitpunkt wie er in richtung strafraum kommen soll
-
geiler trip, geiler hochverdienter sieg für lok. wahnsinn wie die 90min gefightet haben
Ergebnis spielt RB in die Hände.
-
Ergebnis spielt RB in die Hände.
is völlig egal. jena und magdeburg können soweso nicht mit rb mitahlten. lok braucht die punkte dagegen sehr dringend
-
is völlig egal. jena und magdeburg können soweso nicht mit rb mitahlten. lok braucht die punkte dagegen sehr dringend
Sehr fatalistisch!
So groß war der Punkteabstand eigentlich nicht. -
Sehr fatalistisch!
So groß war der Punkteabstand eigentlich nicht.jena und magdeburg haben jeweils junge, eher unerfahrene truppen, die nich genug punkte liegen lassen werden. und red bull hat inzwischen die qualität auch knappe spiele über kamof zu gewinnen. für mich gibts keinen zweifel wer die liga dominieren wird. guck die den kader von red bull dochmal an. und dieses jahr funktioniert er auch. so traurig es auch ist
wenn der fcm am 11. zuhaus gegen die brausehure gewinnen sollte ändere ich meine meinung vielleicht
-
jena und magdeburg haben jeweils junge, eher unerfahrene truppen, die nich genug punkte liegen lassen werden. und red bull hat inzwischen die qualität auch knappe spiele über kamof zu gewinnen. für mich gibts keinen zweifel wer die liga dominieren wird. guck die den kader von red bull dochmal an. und dieses jahr funktioniert er auch. so traurig es auch ist
wenn der fcm am 11. zuhaus gegen die brausehure gewinnen sollte ändere ich meine meinung vielleicht
Über den Kader von RB braucht man nicht zu diskutieren-aber der im letzten Jahr war nicht viel schlechter und trotzdem hats nicht gereicht.
Naja, du kennst dich da besser aus-mich hätte es aber für den FCM gefreut-schon wegen des SA-Derbys!;)
Aber vielleicht gibts das ja nächstes Jahr auch wieder in der Regionalliga!;) -
Drecks RB
-
Drecks RB
-
Tja, was soll man zu dem heutigen Spiel sagen? Der FCM zeigt seine mit Abstand beste Saisonleistung und ist mit den Sachsen spielerisch heute auf einem Niveau. Im entscheidenden Moment zeigt sich aber, dass der Kader von denen individuell besser besetzt ist und sie im entscheidenden Moment zuschlagen. Schade, ein Punkt wäre für den FCM mehr als verdient gewesen.
Was jeden Magdeburger heute aber mit Stolz nach Hause gehen ließ, war das Drumherum. Mehr als 10.000 Zuschauer und ein Fanblock, der 90 Minuten Gas gegeben hat. Ein großes Danke dafür an alle Dabeigewesenen!
-
-
Tja, was soll man zu dem heutigen Spiel sagen? Der FCM zeigt seine mit Abstand beste Saisonleistung und ist mit den Sachsen spielerisch heute auf einem Niveau. Im entscheidenden Moment zeigt sich aber, dass der Kader von denen individuell besser besetzt ist und sie im entscheidenden Moment zuschlagen. Schade, ein Punkt wäre für den FCM mehr als verdient gewesen.
Was jeden Magdeburger heute aber mit Stolz nach Hause gehen ließ, war das Drumherum. Mehr als 10.000 Zuschauer und ein Fanblock, der 90 Minuten Gas gegeben hat. Ein großes Danke dafür an alle Dabeigewesenen!
schade. heute war ich auch mal fcm fan
-
schade. heute war ich auch mal fcm fan
Liga entschieden!
-
Liga entschieden!
wie ich schon vor geraumer zeit gesagt habe
-
wie ich schon vor geraumer zeit gesagt habe
Weil du eben der Experte bist!
-
Weil du eben der Experte bist!
oh jetzt machste mich aber verlegen
-
-
Ab Februar gibts ein neues Onlinemagazin zum Ostfußball:
http://ostderby.de/
scheint wirklich gut zu werden...schöner Tipp!
-
scheint wirklich gut zu werden...schöner Tipp!
Werde auch mal reinschauen. Wobei ich Printmagazine eigentlich bevorzuge...
-
lok holt nen punkt bei den cottbus amateuren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!