extrem praktisch mit nem kleinkind ihr deppen
wie isser denn heute drauf
Ich dachte, nur die Weiber haben während der Schwangerschaft wechselnde Laune
wie isser denn heute drauf
Ich dachte, nur die Weiber haben während der Schwangerschaft wechselnde Laune
Wieso? Sylt ist doch schön.
naja, in südafrika war maca ja auch
bravo
naja, in südafrika war maca ja auch
Ja, da hat aber Sugar auf ihn aufgepasst. Jetzt müsste seine Uschi ihn und die kleine einfangen.
Ja, da hat aber Sugar auf ihn aufgepasst. Jetzt müsste seine Uschi ihn und die kleine einfangen.
ich meinte es anders jay;)
Ist sugi deshalb Wasserball Fan?
will in ner woche kurzfristig für ne woche weg (mit uschi und baby )
entweder last minute all inclusive club (nicht zu weit weg/zu heiß) oder so en familienhotel mit vollpension im grünen mit nem see daneben
will in ner woche kurzfristig für ne woche weg (mit uschi und baby
)
entweder last minute all inclusive club (nicht zu weit weg/zu heiß) oder so en familienhotel mit vollpension im grünen mit nem see daneben
Boah ey, wie romantisch
sieht aus wie sein bruder
)
marina wolfsbruch, fahr ich 2 mal im jahr hin, is wahrscheinlich nur bisschen weit weg für dich
Thailändische Gewichtheberin
)
Robsinson Club Fleesensee
sieht aus wie sein bruder
ich trau mich wenigstens ins wasser
achso was macht eigentlich dein bruda so
marina wolfsbruch, fahr ich 2 mal im jahr hin, is wahrscheinlich nur bisschen weit weg für dich
korrekt
Robsinson Club Fleesensee
s.o.
will nicht 8 h auto fahren mit der kleinen
ich trau mich wenigstens ins wasser
achso was macht eigentlich dein bruda so
was machst du denn noch hier, ich dachte du willst zu olympia
die ähnlichkeit ist verblüffend
grad haben se gesagt das die deutsche sportlerin drygalla aus dem olympischen dorf ausgezogen ist. um 10.00 uhr gibt es ne pressekonferenz. vorab erläuterte man das sie aber wohl zu den olympischen werten stehe
was soll das heissen sie geht anschaffen oder hat nationalistische hintergründe???
oder nur doping
grad haben se gesagt das die deutsche sportlerin drygalla aus dem olympischen dorf ausgezogen ist. um 10.00 uhr gibt es ne pressekonferenz. vorab erläuterte man das sie aber wohl zu den olympischen werten stehe
![]()
was soll das heissen sie geht anschaffen oder hat nationalistische hintergründe???
oder nur doping
![]()
Ihr Freund ist bekennender NeoNazi.
was machst du denn noch hier, ich dachte du willst zu olympia
muss erst noch fotos bearbeiten dann fahre ich dann nächste woche mit reissdorf zum anschlussweekend rüber
will nicht 8 h auto fahren mit der kleinen
OK.
Wär eine Fahrt nach Österreich OK?
Alternativ ein Flug nach z.B. Malle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!