du hast den nich gequält, ich hab nur überlegt obs vielleicht schneller geht wenn ich aussteig und lauf
da bin ich mir nicht sicher, wenn ich bedenke dass der Grund dass ich gefahren bin dein Pegel war
du hast den nich gequält, ich hab nur überlegt obs vielleicht schneller geht wenn ich aussteig und lauf
da bin ich mir nicht sicher, wenn ich bedenke dass der Grund dass ich gefahren bin dein Pegel war
also laufen wär nich mehr gegangen, wa?
ich muss wirklich gut hacke gewesen sein, normal fahr ich ja nach paar bier noch und wenn DU die alternative bist auch noch nach paar mehr
da muss er aber sehr besoffen gewesen sein
Warum haben die Schützen eigentlich alle Regenjacken an? Is doch inner Halle?
Warum haben die Schützen eigentlich alle Regenjacken an? Is doch inner Halle?
was sind das eigentlich wirklich für Jacken?
was sind das eigentlich wirklich für Jacken?
Vielleicht sind das schusssichere Westen - falls mal einer zur Seite schiesst?
Vielleicht sind das schusssichere Westen - falls mal einer zur Seite schiesst?
ich hab mal gegoogelt, die Klamotten sollen den Rücken entlasten und eine optimale Balance gewährleisten.
ich hab mal gegoogelt, die Klamotten sollen den Rücken entlasten und eine optimale Balance gewährleisten.
könnt man dann ja auch bei saufen tragen
Meine Güte, dieser Ami ist aber auch ein Nervenbündel.
das ist eine Marktlücke
D.h. Ohne Jacke können die noch nichmal gerade stehen?
gekauft:)
D.h. Ohne Jacke können die noch nichmal gerade stehen?
und ohne beruhigungsmittel auch eh nicht schiessen
Und? Gibts ausser im Diskus heut noch reelle Chancen?
Reell läuft da ja nie was!
Diskusfinale der Männer ist nicht heute. Chancen haben wir im Stabhoch (Frauen) und vielleicht 3000m Hindernis (Frauen)
Boahjay, heute ist gar keine Diskusentscheidung.
Also Tischtennis wird schwer....werden wohl nicht weiterkommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!