Geil
Gleich wird der Kleine wieder ins Wasser geschmissen...:)

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
-
das war ein so ausschlagekräftiger triumph, ich werde mich gleich morgen über die aktivitäten des örtlichen rudervereins informieren
-
das war ein so ausschlagekräftiger triumph, ich werde mich gleich morgen über die aktivitäten des örtlichen rudervereins informieren
ich vermute mal dass da viel gerudert wird
-
Jens Fiedler war cooler
Wann ist dein Federballmatch heute? -
ich vermute mal dass da viel gerudert wird
oh, ok, da ruder ich mal lieber zurück;) -
oh, ok, da ruder ich mal lieber zurück;)
seit 36 Rennen wird zurückgerudert?
-
so jetz noch gold für jens fiedler im fechten, tony marshall im zeitfahren und thiele im judo und wir dürfen zufrieden sein
-
eben beim unangemeldet durchlesen der letzten seiten was grandioses entdeckt...
erts ein post von nem anderen user....dann anstatt ein werbebanner dazwischen folgender text
"Lieber Anwender,
da auf Internetseiten viele Gefahren, wie
...dabach ein post von pek
scheiße ... ich will gar ncih nach london
internet is wirklich mächtig -
so jetz noch gold für jens fiedler im fechten, tony marshall im zeitfahren und thiele im judo und wir dürfen zufrieden sein
un florian silbereisen für besondere verdienste -
-
thiele kämpft grad. Auf ZDF wieder mal ne langweilige Medaillenübergabe
-
übrigens silver für deutschland women's quadruple sculls
-
die Deutschen sind schon doof. Hätten die anstatt die besten Leute in den Achter zu setzen, die auf Zweier, Doppelzweier und Vierer aufgeteilt. Dann hätten wir doch drei anstatt einer Goldmedaille.
-
ich kann CHARIOTS OF FIRE schon jetzt nicht mehr hören
-
hast den Tränhardt im Hochsprung vergessen
-
hast den Tränhardt im Hochsprung vergessen
carl lewis im weitsprung -
die Deutschen sind schon doof. Hätten die anstatt die besten Leute in den Achter zu setzen, die auf Zweier, Doppelzweier und Vierer aufgeteilt. Dann hätten wir doch drei anstatt einer Goldmedaille.
das sind 10
-
thiele kämpft grad. Auf ZDF wieder mal ne langweilige Medaillenübergabe
Halbfinale
-
-
das sind 10
wie sieht sone trainingseinheit beim steuermann aus? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!