Heute kam eine Mail von HRS, dass das Hyde Park Premier die Reservierung storniert hat, da sie zu spät gemerkt haben, das Olympia ist.
Habe mir HRS telefoniert und die haben lange mit dem Hotel verhandelt, aber leider war das Hotel stur.
Heute kam eine Mail von HRS, dass das Hyde Park Premier die Reservierung storniert hat, da sie zu spät gemerkt haben, das Olympia ist.
Habe mir HRS telefoniert und die haben lange mit dem Hotel verhandelt, aber leider war das Hotel stur.
Also beim besten Willen - die können doch nicht 4 Monate nach der Reservierung stornieren. Und dann auch noch mit solch einer Ausrede.
Ist doch wohl deren Schuld, wenn die ihren Terminplaner nicht parat haben und sehen, dass zu diesem Zeitpunkt mehr Kohle zu scheffeln ist
Wo sind die Rechtsberater hier
Also beim besten Willen - die können doch nicht 4 Monate nach der Reservierung stornieren. Und dann auch noch mit solch einer Ausrede.
Ist doch wohl deren Schuld, wenn die ihren Terminplaner nicht parat haben und sehen, dass zu diesem Zeitpunkt mehr Kohle zu scheffeln ist
Wo sind die Rechtsberater hier
Arm finde ich in dem Fall primär HRS und deren offenbar bei den Hotels nicht vorhandene Lobby und Durchsetzungskraft. Wenn man HRS so auf der Nase rumtanzen kann, ist es ja kein Wunder, wenn quasi jede Buchung über Vermittler bis zum Anreisetag wackelt...
Ja das ist echt ärgerlich. Aber was soll man da machen. Jetzt heißt es, weitersuchen.
Sind ja einige davon betroffen, hat HRS gesagt. Hier müsste auch einige das Hotel gehabt haben.
So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf Olympia! Bisher wurden mir alle Hotels storniert, pünktlich zu meinem Termin wurden die Flugpreise teurer und Tickets kriegt man ja auch eher mäßig!
Bei mir wurde ja auch das "Hotel Hyde Park Premier" storniert. Gabs denn telefonisch ein gutes Angebot für ein anderes Hotel? Rufe dann morgen mal an..
London ist genauso scheiße als wie Kiew und Donezk
Die können sich ihr schei... kontinentales Frühstück bestehend aus Zwieback und Marmelade für 15 GBP pro Nase und Übernachtung in eine Körperöffnung ihrer Wahl stecken !
Was das Wetter betrifft, sogar noch schlimmer! Hotelpreise scheinen sie irgendwie abgesprochen zu haben...
Bei mir wurde ja auch das "Hotel Hyde Park Premier" storniert. Gabs denn telefonisch ein gutes Angebot für ein anderes Hotel? Rufe dann morgen mal an..
nein, das billigste was sie hatten, war 250 euro das doppelzimmer. sie haben das gleiche angebot wie im internet.
und ich kenne jetzt drei leute, die davon betroffen waren. alle das gleiche angebot.
nein, das billigste was sie hatten, war 250 euro das doppelzimmer. sie haben das gleiche angebot wie im internet.
und ich kenne jetzt drei leute, die davon betroffen waren. alle das gleiche angebot.
Alles klar, danke für die Info!
Das hier mag vielleicht ein guter Ersatz sein (wurde im anderen Thread empfohlen): Booking.com: Hotel Best Western The Cromwell, London, Großbritannien - 120 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Das hier mag vielleicht ein guter Ersatz sein (wurde im anderen Thread empfohlen): Booking.com: Hotel Best Western The Cromwell, London, Großbritannien - 120 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
war ich schon und kanns empfehlen-auch wenn die bilder auffer hp nicht
die realität wiedergeben
is nich weit vonner ubahn station
danke dir, hatte mir vor 5 minuten ein kumpel gesagt und so eben auch gebucht.
scheint wirklich gut zu sein und wurde hier ja eben auch schon bestätigt.
aber ich hatte noch nie bei booking.com gebucht.
habe da meine daten angegeben und dann fragt er nach dem namen des gastes, da gebe ich doch auch meinen an oder?
also der vom zweiten gast wird gar nicht benötigt oder?
aber ich hatte noch nie bei booking.com gebucht.
habe da meine daten angegeben und dann fragt er nach dem namen des gastes, da gebe ich doch auch meinen an oder?
Genau, es muss nur eine Person angegeben werden. Habe letztes Jahr über booking.com einige Hotels für einen NY-Trip gebucht und es hat alles super funktioniert.
Das Hotel scheint eine wirklich sehr gute Alternative zu sein. Top-Lage und die Bewertungen lesen sich soweit auch gut (hier gabs ja auch eben noch ein pos. Feedback). Hoffentlich klappts diesmal
danke dir, hatte mir vor 5 minuten ein kumpel gesagt und so eben auch gebucht.
scheint wirklich gut zu sein und wurde hier ja eben auch schon bestätigt.aber ich hatte noch nie bei booking.com gebucht.
zumindest wird er nicht kontrolliert! du zahlst ja auch für das zimmer...
der vorteil bei booking ist halt, dass du bis kurz vor buchung
noch kostenlos stornieren kannst
p.s. frühstück war klasse da
Genau, es muss nur eine Person angegeben werden. Habe letztes Jahr über booking.com einige Hotels für einen NY-Trip gebucht und es hat alles super funktioniert.
Das Hotel scheint eine wirklich sehr gute Alernative zu sein. Top-Lage und die Bewertungen lesen sich soweit auch gut (hier gabs ja auch eben noch ein pos. Feedback). Hoffentlich klappts diesmal
das stimmt... auf jeden fall vielen dank. gibt gleich mal grün
mal schauen wie lange es diesmal dauert, bis sie merken, das olympia ist
Letztendlich kann auch eine Person das Zimmer allein belegen. Manchmal sind bei booking.com 4er Zimmer ähnlich teuer oder gar günstiger als 2er Zimmer. Dann nimmt man halt das größere
Letztendlich kann auch eine Person das Zimmer allein belegen. Manchmal sind bei booking.com 4er Zimmer ähnlich teuer oder gar günstiger als 2er Zimmer. Dann nimmt man halt das größere
ach ich bin jetzt günstiger als das andere, was will man mehr.
so lange denen nicht einfällt, das olympia ist
also ich hab imn der vergangenheit eigentlich nur über booking.com gebucht und der ablauf war immer perfekt. einmal war ein hotel schlecht, da kann aber booking.com nix dafür. und hier waren die hotels eigentlich immer am günstigsten (hrs, hotel.de, direktbuchung).
hab im cromwell jetzt auch vorsichtshalber noch zwei doppelzimmer gebucht 4. -9.8 (danke für den tipp);
habe gestern ebenfalls die hyde park premier absage erhalten
hatte ja zur vorsicht anfang der woche noch über budgetplaces das earls court gebucht - ein anruf dort brachte aber die erkenntnis, dass der besitzer die zimmer für olympia über seine seite noch gar nicht freigeschaltet hat und die freien zimmer über budgetplaces ein "technical mistake" seien. er hat meine reservierung jetzt aber und will mir die zimmer auch blocken, auch zu dem preis, obwohl er die preise eigentlich noch verdoppeln will, eine garantie gab er mir aber für meine gebuchten zimmer nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!