Londons Pannen-Bürgermeister: Versaut Boris Johnson Olympia? - Politik Ausland - Bild.de
Wollten nicht unbedingt einige mit der komischen Seilbahn fahren!?
Aber dieser Bo-Jo erfüllt einige Voraussetzungen, um tooor Ehrenmitglied zu werden.
Londons Pannen-Bürgermeister: Versaut Boris Johnson Olympia? - Politik Ausland - Bild.de
Aber dieser Bo-Jo erfüllt einige Voraussetzungen, um tooor Ehrenmitglied zu werden.
Boahjo
Boahjo
ich sach jetz ma nix
Boahjo
der deutsche kommentator beim wimbledon finale meinte der bo-jo wäre peter schmeichel
hihi, lustig, 1:0 japan und spanien rot .. fängt gut an die olympia
hihi, lustig, 1:0 japan und spanien rot .. fängt gut an die olympia
bisher nicht schlecht
kann mir bitte wer erklären warum keine fussi mannschaft den verbandswappen auffem trikot hat, sondern so ne komische flagge
der usbeke pfeift gerade GB-Senegal und der dämmliche eurosport kommentator hat ihn gerade als einen "exoten" vorgestellt
Kein Livestream vom Bogenschießen. Geht ja schonmal gut los
beachvolley is gerettet
Misty May-Treanor Vows to Wear Bikini at Olympics
beachvolley is gerettet
Misty May-Treanor Vows to Wear Bikini at Olympics
also schnell tixx kaufen
Putin kommt am 2. August zum Judo-Schauen - sport.ORF.at/london2012
[url=http://www.express.de/olympia-2012/a…0,16714112.html]Abgefahren!: Doppeldeckerbus macht Liegestütze | Olympia 2012| EXPRESS[/url]
I am so free.
Alles zu den Londonspielen, aber auch den üblichen Blödsinn hierein. Olympiavaldi hat sich lange nicht gemeldet, Vertretung übernimmt Brasi.
ersta
Umgrage fehlt
Umgrage kann ich nich ...
Erste Hammerstory eben am Radio:
Besucher wollten zur Bogenschießen-Quali, weil sie im Inet gelesen hatten, dass die Veranstaltung "ticketfree" sei. Die Besucher dachten, das bedeutete freien Eintritt, war aber so gemeint, dass keine Zuschauer zugelassen waren. Sie mussten dann unverrichteter Dinge von dannen ziehen.
OLÜMPIA
Umgrage kann ich nich ...
Erste Hammerstory eben am Radio:
Besucher wollten zur Bogenschießen-Quali, weil sie im Inet gelesen hatten, dass die Veranstaltung "ticketfree" sei. Die Besucher dachten, das bedeutete freien Eintritt, war aber so gemeint, dass keine Zuschauer zugelassen waren. Sie mussten dann unverrichteter Dinge von dannen ziehen.
direkt mal val ne sms schicken, der is grad aufn weg dahin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!