Eurosport übertragt auch immer. Die machen das m.M. nach meistens deutlich besser als die Öfis.
orf und schweiz auch ... aber so richtig gefällt mir das alles noch nicht...
Eurosport übertragt auch immer. Die machen das m.M. nach meistens deutlich besser als die Öfis.
Ich hab so´n Gefühl, dass der Greipel heute gewinnt!:)
Klasse der Deutschland-Achter!
Bringen se ja nun aber auch alle 10 min.
Ich sag mal als Weltmeister die Vorrunde zu überstehen ist ganz OK.
Ich hab so´n Gefühl, dass der Greipel heute gewinnt!:)
Ich hab vom Feeling her eher ein schlechtes Gefühl und zwar, dass dieser Tag medaillenlos bleibt für das deutsche Team.
Die Schwimmer sind ja nu komplett raus und das Radrennen ist dann doch die letzte Chance für einen Deutschen heute, oder gibt es einen männlichen Schützen, der mithalten kann?
Judoka is ja auch raus ...
Ich hab vom Feeling her eher ein schlechtes Gefühl und zwar, dass dieser Tag medaillenlos bleibt für das deutsche Team.
Die Schwimmer sind ja nu komplett raus und das Radrennen ist dann doch die letzte Chance für einen Deutschen heute, oder gibt es einen männlichen Schützen, der mithalten kann?
Judoka is ja auch raus ...
Ist nicht heute noch Fechten??
Da sind wir doch auch mit dabei...
Ist nicht heute noch Fechten??
Da sind wir doch auch mit dabei...
Fechterin im Achtelfinale gegen eine Italienerin, die sind doch dominant, oder?
Schütze Schmidt 25. im Vorkampf, also auch raus, bleiben Greipel und die Fechterin für heute.
Fechterin im Achtelfinale gegen eine Italienerin, die sind doch dominant, oder?
Ja-ganz schön!
Jedenfalls diskutieren die Italiener beim Fechten genauso viel rum wie bei Fussball!
Jedenfalls diskutieren die Italiener beim Fechten genauso viel rum wie bei Fussball!
Und die deutschen simulieren ne verletzung
Und die deutschen simulieren ne verletzung
Weiter gehts, hat sich ne Pause genommen.
stream in der ZDF-Mediathek
Sieht nicht gut für sie aus.
Sieht nicht gut für sie aus.
nee, ich glauch auch, dass es nix wird
10:8 nun. Das war es dann wohl.
Bringen se ja nun aber auch alle 10 min.
Ich sag mal als Weltmeister die Vorrunde zu überstehen ist ganz OK.
Jo wert ist das noch nix. Aber das kann auch ganz schnell ganz anders laufen, siehe Kanada oder Paul Biedermann.
Heftiger Sturz in die Bande.
Wäre ja exzellente Werbung für den Radsport, wenn der Vinukourov Olympiasieger werden würde.
Wäre ja exzellente Werbung für den Radsport, wenn der Vinukourov Olympiasieger werden würde.
Demonstration der Stärke des Teams Deutsche Telekom
Ach ne, 12 Jahre zu spät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!