also zumindest die usa und china sind den dopingkontrolleuern mindestens 3 schritte voraus, und in england hat man offenbar auch dazugelernt
ich sag auch immer dass alle die schneller laufen als ich gedopt sein müssen
also zumindest die usa und china sind den dopingkontrolleuern mindestens 3 schritte voraus, und in england hat man offenbar auch dazugelernt
also du meinst man sollte die DDR ärzte rehabilitieren?
besser gedopt
also du meinst man sollte die DDR ärzte rehabilitieren?
ich glaub einige von denen sind nach wie vor aktiv
möglicherweise haben sie mit blick auf die olympischen spiele auch einfach die sportförderung mit unmengen geld gepusht, sowas kann dann auch mal ohne doping erfolge bringen. belies dich mal über die bahnradgeschichte von gb in den letzten 20 jahren, es gibt auch noch andere erfolgsgeheimnisse außer doping.
übrigens, ich hab völlig unrecht gehabt. olympia is saucool! zwar stressig aber trotzdem 1A. is meine zweite und letzte olympia, es sei denn wien, münchen oder salzburg kriegen noch was, und es reicht für allemal, aber ich hab wirklich vergessen wie cool das ding ist!
man wird alt
möglicherweise haben sie mit blick auf die olympischen spiele auch einfach die sportförderung mit unmengen geld gepusht, sowas kann dann auch mal ohne doping erfolge bringen. belies dich mal über die bahnradgeschichte von gb in den letzten 20 jahren, es gibt auch noch andere erfolgsgeheimnisse außer doping.
haste das aus tine wittlers buch
also davon kenne ich nur gary kasparow und hermann maier
im fall von england mag das stimmen
also davon kenne ich nur gary kasparow und hermann maier
hier nur ulrike und bernd meier
hier nur ulrike und bernd meier
der is tot nä?
scheiße... müssen wieder raus
[url=http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/alk…tors_picks=true]Alkohol Flucht Warum gibt es in Berlin so viele alte Säufer | Kiez&Stadt- Berliner Kurier[/url]
nur unsere tooorler rühren keinen Alkohol an
geiler kommentar im kicker
Die bisher ungeschlagenen Kroaten, die bei den letzten Weltmeisterschaften nie ohne Medaillen abreisen mussten, werden die Kasachen, die noch ohne Punkte sind, vernichtend schlagen. SO weit wird die Wettmaffia ja wohl noch nicht in die Tiefen dieses Sports eingedrungen sein.
edit:
Da gerade ein wenig Zeit ist, noch schnell ein unheimlich wichtiges Endergebnis vom Wasserball bei den Männern. Kroatien schlägt Kasachstan, um Ihnen eine Vorstellung zu geben, im Fußball wäre das FC Barcelona gegen Eintracht Luxemburg, mit 12:4.
an welchem datum ist eigentlich die abschlussfeier
geiler kommentar im kicker
Die bisher ungeschlagenen Kroaten, die bei den letzten Weltmeisterschaften nie ohne Medaillen abreisen mussten, werden die Kasachen, die noch ohne Punkte sind, vernichtend schlagen. SO weit wird die Wettmaffia ja wohl noch nicht in die Tiefen dieses Sports eingedrungen sein.
edit:
Da gerade ein wenig Zeit ist, noch schnell ein unheimlich wichtiges Endergebnis vom Wasserball bei den Männern. Kroatien schlägt Kasachstan, um Ihnen eine Vorstellung zu geben, im Fußball wäre das FC Barcelona gegen Eintracht Luxemburg, mit 12:4.
3-mal gelesen, was ist daran geil?
3-mal gelesen, was ist daran geil?
halt dich nicht mit solchen floskeln auf und gib mir gleich rot
trottel des tages
![]()
![]()
Kurz vor dem Finale der 100-m-Sprinter war es, als ein Zuschauer im Olympiastadion gestern eine Plastikflasche in Richtung des späteren Siegers Usain Bolt warf. Dumm für den Täter: In unmittelbarer Nähe saß zufällig die niederländische Judoka Edith Bosch, Bronzemedaillengewinnerin in der Klasse bis 70 kg. Diese hielt den Mann bis zum Eintreffen der Sicherheitsbeamten fest. Er wurde vorläufig festgenommen
Meinte der Delling nich belgischer Ringer?
halt dich nicht mit solchen floskeln auf und gib mir gleich rot
bekommst du schon noch, aber versuchs mir doch bitte zu erklären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!