Hat jemand ne Idee wie ich bis Sonntag noch an Tickets für's Deutsche Haus komme? Bräuchte zwei Stück, egal welcher Tag.

(s) Deutsches Haus
-
-
Hat jemand ne Idee wie ich bis Sonntag noch an Tickets für's Deutsche Haus komme? Bräuchte zwei Stück, egal welcher Tag.
angeblich geht das doch direkt vor Ort.geh mal hin und guck nach ner Tageskasse.
bis 17 Uhr ist doch sowieso Eintritt frei. vllt schmeißen die ja nicht um 5 alle raus -
Einfach hingehen, Dertour ist nur ein VVK, aber es gibt ganz normal Abendkasse für 10 EUR ab 17 Uhr (davor frei)...
-
Super danke!!!!
Meine Frau meinte, da sollten wir doch mal hingehen, als wir eben auf Facebook die Fotos von unserem Deutschland Achter gesehen haben!!!
-
Vorsicht die Sportler sind alle im Deutschen Haus, da kommt man nur mit Einladung rein.
Zum Fanfest hat an den Tagen an denen ich dort war keiner vorbei geschaut. -
-
angeblich geht das doch direkt vor Ort.
geh mal hin und guck nach ner Tageskasse.
bis 17 Uhr ist doch sowieso Eintritt frei. vllt schmeißen die ja nicht um 5 alle rausFreier Eintritt vor 17 Uhr??? Ich wollte mal Mittags hingehen und habe mir diese Tickets gekauft
Naja dann komme ich halt umsonst rein und schaue nach dem Basketball noch mal rein. Ist ja um die Ecke.
-
Freier Eintritt vor 17 Uhr??? Ich wollte mal Mittags hingehen und habe mir diese Tickets gekauft
Ich hatte für Sonntag Karten, da war dann der ganze Abend freier Eintritt weil die Musik so spät begonnen hat. Ich durfte dann am nächsten Tag wieder rein.
An Biersorten gibt es Köstritzer Pils, Köstritzer Schwarzbier und Benediktiner Weißbier. Die Halbe kostet 5 Pfund
Es gibt auch noch Wein und kostet glaub ich 6Pfund ein GlasZum Essen gibt es Leberkäs, Schweinerollbraten mit Sauerkraut im Semmel und Bratwürste. Kosten zwischen 4 und 6 Pfund glaub ich.
-
Ich hatte für Sonntag Karten, da war dann der ganze Abend freier Eintritt weil die Musik so spät begonnen hat. Ich durfte dann am nächsten Tag wieder rein.
An Biersorten gibt es Köstritzer Pils, Köstritzer Schwarzbier und Benediktiner Weißbier. Die Halbe kostet 5 Pfund
Es gibt auch noch Wein und kostet glaub ich 6Pfund ein GlasZum Essen gibt es Leberkäs, Schweinerollbraten mit Sauerkraut im Semmel und Bratwürste. Kosten zwischen 4 und 6 Pfund glaub ich.
Naja durch den Gutschein hole ich mir dann wenigstens wieder 5 Pfund zurück.
Danke für die Info. Werden dann am besten Freitag vor den beiden HFs Basketball reinschauen und das Ticket nach dem Basketball nutzen, wenn sie ja bis 1 Uhr aufhaben.
Wie voll war es denn da so?
-
Naja durch den Gutschein hole ich mir dann wenigstens wieder 5 Pfund zurück.
Danke für die Info. Werden dann am besten Freitag vor den beiden HFs Basketball reinschauen und das Ticket nach dem Basketball nutzen, wenn sie ja bis 1 Uhr aufhaben.Wie voll war es denn da so?
Na dann lies mal genau. 1/2 Pint Bier wenn eine halbe möchtest musst noch 2Pfund drauf zahlen.
Den Voucher hat übrigens keinen interessiert. -
-
Na dann lies mal genau. 1/2 Pint Bier wenn eine halbe möchtest musst noch 2Pfund drauf zahlen.
Den Voucher hat übrigens keinen interessiert.Also kann man sagen Geld machherei. Erst vorher Karten teuer verkaufen und dann interessiert es eh keinen.
Aber war wenigstens was los?
-
Also kann man sagen Geld machherei. Erst vorher Karten teuer verkaufen und dann interessiert es eh keinen.
Aber war wenigstens was los?
klingt ja super
ich hoff da geht wenigstens n bischen Party
-
Als ich am Sonntag gegen so 21:30Uhr dort aufgeschlagen bin, wars sehr gut gefüllt. Am Montag war ich gegen 22:30Uhr dort, da wars ziemlich mau.
Die Band ist ganz gut und in deren Pausen legt ein DJ auf. -
danke für die infos! werden dann dort auch mal vorbei schauen nächste woche...
-
danke für die infos! werden dann dort auch mal vorbei schauen nächste woche...
falls du Termine zum Ausschließen brauchst.... ich bin (mind.) Dienstag da -
falls du Termine zum Ausschließen brauchst.... ich bin (mind.) Dienstag da
di nach triathlon oder mi vor tt finale vielleicht... -> giff gaff
-
di nach triathlon oder mi vor tt finale vielleicht... -> giff gaff
das ist auch mein Plan.
wobei ich den Triathlon nur so nebenbei anschaun will. wollt man durchn Hyde Park latschen und mir das "FanFest" da mal ansehn. -
das ist auch mein Plan.
wobei ich den Triathlon nur so nebenbei anschaun will. wollt man durchn Hyde Park latschen und mir das "FanFest" da mal ansehn.bei deiner statur sehe ich dich dann bestimmt
-
Am Montag war ich gegen 22:30Uhr dort, da wars ziemlich mau.
Die Band ist ganz gut und in deren Pausen legt ein DJ auf.kann ich bestätigen...Beschwerdemail an detour is übrigens raus...(gab wohl kurzfristig ne Änderung)
-
kann ich bestätigen...Beschwerdemail an detour is übrigens raus...(gab wohl kurzfristig ne Änderung)
weil die Voucher verschwendete Kohle waren/sind oder wieso?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!