Ich hab ihn beim Interactive auffe Bank gesetzt.
gw
bankster weiter sieglos und tina kann doch noch verlieren
Ich hab ihn beim Interactive auffe Bank gesetzt.
gw
bankster weiter sieglos und tina kann doch noch verlieren
quatsch, frankfurt werder und schalke verlieren, du kannst nur gewinnen
Oh nein
Planer, geh murmeln
Na toll, gerade diese Woche spiele ich gegen Son
Zumsel, meinst Du wohl. Riesenschachzug von Minimanager Öke ihn zu verkaufen Klasse auch, dass schaizzegal-Gandi mit der gleichen Punktzahl bei head-to-head führt mit der ich im Mittelfeld rumkrebse... Bayerndusel halt....
Cheffes Jünger stellen für einen Blueboy niemals ein Problem dar.
Nutzlose Bande
Bayerndusel halt....
Zumsel, meinst Du wohl. Riesenschachzug von Minimanager Öke ihn zu verkaufen
Klasse auch, dass schaizzegal-Gandi mit der gleichen Punktzahl bei head-to-head führt mit der ich im Mittelfeld rumkrebse... Bayerndusel halt....
klasse ist, wenn man sich über so etwas immernoch aufregt, spiel nicht verstanden?
ich hab eben bisher nur gegen graupen gespielt, das hat mich ne stange geld bei der dfl gekostet
du musst halt konstant punkten und breit aufgestellt sein und dann noch son glück haben, wie ich, dass ich jetzt gegen Kasi spiele wenn Frankfurt gegen den BVB spielt
Da kann ich nur gewinnen, entweder der BVB verliert, dann scheiß ich auf die Tabellenführung beim Manager oder die Eintracht verliert, dann hab ich beste Chancen gegen Kasi zu gewinnen;)
Zitatson glück
Hatte ich doch!
auf jeden Fall bekommt ab sofort jeder, der nennenswerte Punkte auf der Bank "liegenlässt" erstmal rot von mir
Planer, geh murmeln
Perisic statt Mak und es hätte gereicht
GW zum Sieg Cheffe.
GW zum Sieg Cheffe.
![]()
3 stürmertooore ... sieht gut aus
3 stürmertooore ... sieht gut aus
das war leicht
bankster hat weiter die seuche
Auswärtssieg
das war leicht
bankster hat weiter die seuche
Ich hab 3 Stürmer, die regelmäßig 4,5 bis 6 er Noten bekommen...
Ich hab 3 Stürmer, die regelmäßig 4,5 bis 6 er Noten bekommen...
Kenne ich, hab ich auch.
SIEG
USAMI
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!