ne, da ist sie dann wieder aus
und welche soll jetz sein
ne, da ist sie dann wieder aus
also strenggenommen ist sie wahrscheinlich in 2 Jahren aus
und strenggenommen hat sie schon gestern abend angefangen
Olympiade = Periode zwischen olympischen Spielen!
dabeiseier...was haste denn bei meinem beitrag geändert
Olympiade = Periode zwischen olympischen Spielen!
gottogott...was es alles gibt. da lob ich mir triade, da weiß man wenigstens bescheid
dabeiseier...was haste denn bei meinem beitrag geändert
siehe spocks Zitat.
Ich wollte auf Deinen Beitrag antworten und hab versehentlich stattdessen Deinen Beitrag mit meinem Post editiert. Danach hab ich sozusagen nur den Ursprungszustand wieder hergestellt
siehe spocks Zitat.
Ich wollte auf Deinen Beitrag antworten und hab versehentlich stattdessen Deinen Beitrag mit meinem Post editiert. Danach hab ich sozusagen nur den Ursprungszustand wieder hergestellt
ah, hat mich nur gewundert, dass im post nichts fehlte oder hinzugefügt wurde. das war verdächtig
gibts diesmal auch wieder so paralympics oder machen die russen das nicht
gibts diesmal auch wieder so paralympics oder machen die russen das nicht
Dürfen nur Schwule und Lesben teilnehmen. Hella von Sinnen ist fürs Curling nominiert.
Dürfen nur Schwule und Lesben teilnehmen. Hella von Sinnen ist fürs Curling nominiert.
ist das nicht diskriminierend den anderen gegenüber. oder gibts für frauen danach auch noch olympia
Die arme Evi, das süße, sympathische Maderl aus Bayern! Hoffentlich finden sie den Lump, der ihr das Zeug gegeben hat. Vermutlich wieder die Stasi - wie einst beim Baumann Dieter.
Gold für Deutschland in der Biathlon Staffel
Für Daniel Böhm, Eric Lesser und Simon Schempp ist es sogar deren einzige Goldmedaillie in der Karriere. Für Arnd Peiffer die zweite
n bissel blöd die erst 10 Jahre später zu kriegen, aber besser spät als nie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!