ZitatAlles anzeigen.........
So ist es bei Bolt nicht nur auf der Laufbahn, sondern momentan auch privat. Der König der Sprinter, sechsmaliger Olympiasieger, sucht eine Partnerin an seiner Seite.Bolt liebt Schuhe
Deshalb nutzt er die Zeit in der Schweiz, wo er sich gerade aufhält, nicht nur, um Donnerstag beim Diamond League-Meeting in Lausanne zu starten. "Ich werde hoffentlich auch ein paar schöne Ladys treffen", sagt er, "in der Schweiz gibt es viele hübsche Frauen".
Zeit für Shopping will er sich dort auch nehmen, sagt der Jamaikaner. "Ich kaufe Schuhe! Sportschuhe und Sneakers. Zuhause in Kingston habe ich eine ganze Wand voll davon. Schon in Paris habe ich vor kurzem ein paar gekauft." Ein Mann, der Schuhe liebt und in Paris einkauft, das müssten die Frauen dieser Welt doch gerne hören."Das Leben ist schön"
"Ich bin ungeduldig" sagt Bolt, "ich hätte auch liebend gerne eigene Kinder". Er macht sich schon Gedanken über deren Erziehung, Respekt gegenüber anderen Menschen wolle er ihnen beibringen. "Seid offen, seid angenehm zu den Mitmenschen, ohne eure Natürlichkeit zu verlieren", würde er ihnen sagen, "das Leben ist schön."
Zuerst müsse er aber "die richtige Frau finden." Bis es soweit ist, läuft er erst mal weiter, und das auch bis zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.
............
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!