oh gott...schmelzer

WM Qualifikation Europa
-
-
sandro wagner
Das hast du jetzt gesagt
-
Das hast du jetzt gesagt
das denken doch alle
-
Das hast du jetzt gesagt
Wo ist Mario , wo ist Pek ?
-
gewonnener kopfball schmelzer:)
-
Fazit des Abends:
Wer mit 10 Mann in Wien gewinnt, kann Weltmeister werden
-
jo, problem is nur leider, dass de eben gar keinen hast, der was kann auf der position
echt schade, dass alaba keinen deutschen pass hat
Ich kann das Argument nicht gelten lassen, bei der Vielzahl talentierter Spieler in D..
Der Löw ist verunsichert und hat kein Konzept. Er probiert und macht rum... aber ohne Erfolg... das ist ein Rückschritt in dunkelste Zeiten...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er nicht doch gehen muss ... der Druck wird wachsen, das hatte mit Fussball nicht viel zu tun...
-
Fazit des Abends:
Wer mit 10 Mann gegen 12 in Wien gewinnt, kann Weltmeister werden
ergänzt
-
Soll er den Lahm wieder links spielen lassen und rechts Tony Jantschke ne chance geben. Der ist im Spiel nach Vorne auch keine Granate aber zumindest absolut solide im Defensivspiel und das sollte bei einem Außenverteidiger jawohl oberste Priorität haben.
-
Ich kann das Argument nicht gelten lassen, bei der Vielzahl talentierter Spieler in D..
Der Löw ist verunsichert und hat kein Konzept. Er probiert und macht rum... aber ohne Erfolg... das ist ein Rückschritt in dunkelste Zeiten...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er nicht doch gehen muss ... der Druck wird wachsen, das hatte mit Fussball nicht viel zu tun...
was denn nun, ja oder nein...wenn nein, dann ist deine sig nicht aktuell
-
-
Männer gegen Memmen Teil Zwei.
Mit dem Unterschied, das es blinde Männer sind, dieses Mal.Ohgottohgottohgott, gerade jeder in schöner Hackentrick von Götze.
Wir werden sicher 5:2 Weltmeister, sonst ber rein gar nichts.
-
gewonnener kopfball schmelzer:)
keine vereinsmeierei
-
Oh Gott, Schmelzer schon wieder überspielt. Sind in der Buli die Rechtsaußen so schlecht , dass das nicht auffällt?
-
ergänzt
Jo
-
Soll er den Lahm wieder links spielen lassen und rechts Tony Jantschke ne chance geben. Der ist im Spiel nach Vorne auch keine Granate aber zumindest absolut solide im Defensivspiel und das sollte bei einem Außenverteidiger jawohl oberste Priorität haben.
würd ich auch mal machen...wobei ich das beim schmelzer anfangs auch gedacht hab...also mal abwarten wie es jantschke machen würde...aber die chance hätte er auf jeden fall verdient...und schlimmer kanns eh nicht werden
-
der Jogi bringt da aber eher den Jerome auf rechts
puh war das grad ne chance.....
-
gaude bremer
-
Fazit des Abends:
Wer mit 10 Mann in Wien gewinnt, kann Weltmeister werden
Ok, der Miro hat keinen Torschuss abgegeben und der Poldi auch noch nicht... aber diesen Optimismus kann ich nicht teilen...
-
Arnautovic
-
der gomez von österreich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!