Dann steigen se nächstes Jahr ab.

WM Qualifikation Europa
-
-
die ukraine gewinnt auf einmal 4:0 beim spitzenreiter montenegro? wollen die etwa auch zur wm?????
Schlecht für England.
-
Kroatien - Schottland Ende 0:1, Belgien - Serbien 2:0 .Geht in Richtung klarer Qualifikation für Pfaff , Gerets ,Vercouteren,Meeuws ,Renquin & Co.
nicht ganz so klar.
cro-bel wird noch in zagreb gespielt. wenn die kroaten gewinnen sindse wieder an 1.allerdings sind die belgier seit 1-2 jahren klasse. die können sich sogar leisten einen hazard auf der bank zu lassen und die kroaten haben noch heisses spiel in belgrad dazu.
so oder so ne klasse gruppe. ich denke die werden sich beide qualifizieren!
-
nicht ganz so klar.
cro-bel wird noch in zagreb gespielt. wenn die kroaten gewinnen sindse wieder an 1.allerdings sind die belgier seit 1-2 jahren klasse. die können sich sogar leisten einen hazard auf der bank zu lassen und die kroaten haben noch heisses spiel in belgrad dazu.
so oder so ne klasse gruppe. ich denke die werden sich beide qualifizieren!
Sehe ich genauso. Wenn ich mir da im Vergleich die Gruppe mit der Schweiz, Albanien und Island anschaue frage ich mich, welchen Sinn Setzlisten überhaupt haben, wenn man es nicht richtig macht!
-
2:0 zur Pause, Pek ordert schonmal TST7 Österreich.
österreich kann sich leider nicht qualifizieren
-
österreich kann sich leider nicht qualifizieren
Warum ?
-
Warum ?
wenn es österreich überhaupt noch in die relegation scafft, was auch in den sternen steht, wird man dort bestimmt nicht gesetzt und die chancen gegen teams wie spanien/frankreich , kroatien/belgien , portugal/russland sind gleich null
is nur meine meinung, wäre grossartig wenn anders kommt -
Warum ?
Die muessen noch auf die Faeroer und da haben sie noch nie gewonnen.
-
wenn es österreich überhaupt noch in die relegation scafft, was auch in den sternen steht, wird man dort bestimmt nicht gesetzt und die chancen gegen teams wie spanien/frankreich , kroatien/belgien , portugal/russland sind gleich null
is nur meine meinung, wäre grossartig wenn anders kommtAber denk dran, Córdoba liegt in Argentinien ,nicht in Brasilien.
-
Wie siehst's bei Dir um den Kirchturmm aus ?
Biste im Dauereinsatz ?viel wasser - wenig land. uns in rogätz gehts gut. nur nen paar orte drumherum werden probleme kriegen. morgen kommt erstmal der scheitel. der wird bei uns deutlich höher als 2002. mal gucken wie langen die deiche das aushalten
-
-
viel wasser - wenig land. uns in rogätz gehts gut. nur nen paar orte drumherum werden probleme kriegen. morgen kommt erstmal der scheitel. der wird bei uns deutlich höher als 2002. mal gucken wie langen die deiche das aushalten
Ich drück Dir die Daumen. Kumpel von mir wohnt ca. 10 Km nördlich von Mühlberg ,500 m von der Elbe entfernt.
-
Ich drück Dir die Daumen. Kumpel von mir wohnt ca. 10 Km nördlich von Mühlberg ,500 m von der Elbe entfernt.
heut nachmittag haben wir unsere stützmauer ein drittes mal erhöht. wahrscheinlich gibts morgen noch einen einsatz. dann müssten wir es geschafft haben. einige dörfer in der umgebung werden wohl heut abend evakuiert weil der kampf an den deichen verloren wurde
-
heut nachmittag haben wir unsere stützmauer ein drittes mal erhöht. wahrscheinlich gibts morgen noch einen einsatz. dann müssten wir es geschafft haben. einige dörfer in der umgebung werden wohl heut abend evakuiert weil der kampf an den deichen verloren wurde
so ein mist - wünsche viel Kraft und dass die Mauern dem Druck standhalten
-
Schweiz mit Last-Minute Treffer
-
Schweiz mit Last-Minute Treffer
In der Gruppe wären wir schon lange durch.
-
In der Gruppe wären wir schon lange durch.
wir sind auch in unserer Gruppe bald durch
-
wir sind auch in unserer Gruppe bald durch
schön auf den färöern klarmachen
-
dir dänen
-
Die Schweden brennen ein Feuerwerk ab. 1:0 gegen Färöer nach 70 min.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!