Back from Big Apple ?
ja das auch:)
Back from Big Apple ?
Dann hast Du aber gesagt "Das kann ich den schlafenden nicht antun" und es wieder ausgemacht
draußen wars ja auch viel lauter. kein wunder dass rob das nich gehört hat
Ob das Fußballspiel wohl nochma spannend wird
Und was noch?:)
scheint sehr gefährlich auf den färöern zu sein. 30 min. vor dem spiel gabs noch 50000 die da wohnen, beim anpfiff 48100, und jez nur noch 48000
gut, dass ich da nich hin bin:)
An Fasching hab ich das auch schon gehört ... naja ist wohl eher für ältere Frauen ... die jungen Dinger wollen immer gleich ... ...ist bei uns so ein Getränk für 1,50... und nach dem dritten oder vierten... werden sie zudringlich... aber nur an Fasching... ok jetzt aber wieder Fussball.
Und was noch?:)
diverse urlaube als rentner hat man doch zeit:)
Der Bela , fast eiskalt erwischt.oh , jetzt isser schon beim Klimawandel....
An Fasching hab ich das auch schon gehört ... naja ist wohl eher für ältere Frauen ... die jungen Dinger wollen immer gleich ...
...ist bei uns so ein Getränk für 1,50... und nach dem dritten oder vierten... werden sie zudringlich... aber nur an Fasching... ok jetzt aber wieder Fussball.
wasislos
30 min. vor dem spiel gabs noch 50000 die da wohnen,
Warum guckst Du irgendwelche Vorberichte?
diverse urlaube
als rentner hat man doch zeit:)
Nix mit Altersarmut,ne?
wasislos
warst du seit dem 11.4.09 weg ?
An Fasching hab ich das auch schon gehört ... naja ist wohl eher für ältere Frauen ... die jungen Dinger wollen immer gleich ...
...ist bei uns so ein Getränk für 1,50... und nach dem dritten oder vierten... werden sie zudringlich... aber nur an Fasching... ok jetzt aber wieder Fussball.
Menschen die das Wort "Fasching" benutzen sind mir grundunsympatisch
Nix mit Altersarmut,ne?
alles lüge, die rente is sicher
wasislos
Dann hast Du aber gesagt "Das kann ich den schlafenden nicht antun" und es wieder ausgemacht
Dabei wars erst 4
Drinnen wars auch gar nicht so laut. Da wars beim Pokern lauter...
Guga, den Hut aufm Bild sollteste vllt mal aufsetzen.
Menschen die das Wort "Fasching" benutzen sind mir grundunsympatisch
scheint sehr gefährlich auf den färöern zu sein. 30 min. vor dem spiel gabs noch 50000 die da wohnen, beim anpfiff 48100, und jez nur noch 48000
Und das , obwohl lt. Wiki die Einwohnerzahl 2010 um 6 Leute gestiegen ist.
warst du seit dem 11.4.09 weg ?
ja, warum? muß man sich in deutschland jetz rechtfertigen, wenn man sein geld verprasst? armes deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!