Hallo zusammen,
kann mir einer von euch ein gutes und günstiges Hotel in Kopenhagen empfehlen?
das Hotel braucht keinen Wellnessbereich usw haben, wir wollen die Stadt ankucken und brauchen halt etwas zum übernachten.
Vlt kann hier ja jemand etwas empfehlen.

Hoteltipp Kopenhagen
-
hans89 -
12. September 2012 um 09:09 -
Geschlossen
-
-
-
der braucht aber was in kopenhagen
du hättest dich auch anderswo wichtig machen können, mach einfach nen fred wo es jeder sieht und schreib dort was. ich schlage dir folgenden fredtitel vor: "ich fahre nach argentinien chile und uruguay zu den berühmten classicos und habe dazu auch coole hotels am strand gebucht!"
-
Mal zu Thema: Namen habe ich vergessen, aber ich hatte was in der Nähe des Bahnhofs, da gibt es ne große Auswahl und die Preise sind noch halbwegs akzeptabel. Gibt jede Menge Kneipen, Restaurants, Clubs etc. (natürlich auch die zwielichtigen Etablissements).
Du kannst dann am Tivoli vorbei Richtung Innenstadt laufen, ist eigentlich alles zu Fuß machbar.
Mein Tipp für Kopenhagen: unbedingt die Carlsberg-Brauerei anschauen-die bieten Besichtigungen an, das lohnt sich wirklich! Kommst Du mit nem Bus hin!
-
der braucht aber was in kopenhagen
du hättest dich auch anderswo wichtig machen können, mach einfach nen fred wo es jeder sieht und schreib dort was. ich schlage dir folgenden fredtitel vor: "ich fahre nach argentinien chile und uruguay zu den berühmten classicos und habe dazu auch coole hotels am strand gebucht!"
alles klar mach ich glaich -
Cabinn City - wenn es wirklich nur um ein Bett geht
Ist eine "Kabine" ähnlich wie auf einem Schiff; aber verhältnismäßig günstig, zentrumsnah und in der Nähe des Bahnhofs -
Cabinn City - wenn es wirklich nur um ein Bett geht
Ist eine "Kabine" ähnlich wie auf einem Schiff; aber verhältnismäßig günstig, zentrumsnah und in der Nähe des BahnhofsDa war ich auch mal-Zimmer fand ich aber sehr klein und Frühstück mäßig!
Lage ist aber OK.Habe grad meine Rechnung gefunden-ich war zuletzt im Hotel Ansgar ! Kann nix negatives sagen.
-
Da war ich auch mal-Zimmer fand ich aber sehr klein und Frühstück mäßig!
Lage ist aber OK.Vermutlich heißt es deshalb Cabinn
-
Vermutlich heißt es deshalb Cabinn
Schon klar, aber bei mir gibt es noch nen Unterschied zwischen klein und sehr, sehr klein!;)
Aber das schöne ist, das direkt über die Straße das Hauptpolizeiamt ist, bekannt aus den Olsenbandenfilmen!:)
Hoher Wiedererkennungswert. -
keine ahnung wie du gestrickt bist...
unter 100 euro wird es schwierig, oder dir macht es nichts aus, wenn du direkt im rotlichtviertel im City Hotel Nebo Kopenhagen nächtigst (ca. 80 euro).vorteile sind die lage
und der preis, aber mit uschi würde ich mir das nicht antun, da du mehrmals angequatscht wirst. aber hat schon flair das ganze wenn es du bisschen lauter mit action magst
-
-
flieg ende mai mit ein paar jungs hoch. also nur zu mit den empfehlungen.
-
flieg ende mai mit ein paar jungs hoch. also nur zu mit den empfehlungen.
Kopenhagen ist nicht empfehlenswert, es sei denn, du musst hin, dann sind drei paletten büchsenbier steuerfrei
-
Kopenhagen ist nicht empfehlenswert, es sei denn, du musst hin, dann sind drei paletten büchsenbier steuerfrei
Trinken eh nur Wasser...
-
Würde ich so unterstreichen. Relativ wenig sehenswertes auf hohem preislichen Niveau.
-
Ich finde Kopenhagen ist eine schöne Stadt. Gute Atmosphäre, viel Wasser und aus meiner Sicht auch genug Sightseeing Optionen.
Teuer ist die Stadt zweifellos, aber welche Stadt in Skandinavien ist das nicht?
Hoteltipp hätte ich auch, allerdings nur, wenn es keine Absteige sein soll.
-
Ich finde Kopenhagen ist eine schöne Stadt. Gute Atmosphäre, viel Wasser und aus meiner Sicht auch genug Sightseeing Optionen.
Teuer ist die Stadt zweifellos, aber welche Stadt in Skandinavien ist das nicht?
Hoteltipp hätte ich auch, allerdings nur, wenn es keine Absteige sein soll.
Dann mal zu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!