Sehr schönes Eigentor con cattiva gestern in Braunschweig
90 min schweigen bei einem der genialsten Spiele des Jahres und Trainer und Mannschaft ignorieren sie nach dem Spiel demonstrativ
is aber nich fair den wahren fans ggü
Sehr schönes Eigentor con cattiva gestern in Braunschweig
90 min schweigen bei einem der genialsten Spiele des Jahres und Trainer und Mannschaft ignorieren sie nach dem Spiel demonstrativ
is aber nich fair den wahren fans ggü
Was ist das denn bitte für ein Mist?
Du hast die Ultras gehabt die den Blockeingang versperrt haben, irgendwann nach 12 Minuten reingegangen sind und dann außer "Scheiß DFB" und "Hopp du Sohn..." nur geschwiegen haben. Dieses Scheiß DFB Gesinge macht nunmal ein Großteil mit weil es ja irgendwie sowieso alles scheiße ist und der DFB erst recht.
Sobald dann aus irgendeiner Ecke mal jemand versucht hat was anzustimmen kam sofort diese Scheiß DFB Gebrülle (was dann eben Ultras, diejenigen die meinen unbedingt dazugehören zu müssen und die die einfach Scheiß DFB schreien wollen mitmachen) und somit alleine durch die Quantität alles andere übertönt. Natürlich ist dann (gerade im Fernsehen) auch nichts anderes zu hören und wenn man es so sehen möchte dass sich jeder dran beteiligt hat, dann bitte, aber das entsrpicht nunmal nicht der Wahrheit!Es kam Mitte der 2. Halbzeit auch "und ihr wollte Borussen sein" und "da kann die Mannschaft doch nichts für" in Richtung der Ultras. Nur der Vollständigkeit halber
Jedenfalls wird es endgültig Zeit, dass dieser Ultra Rotz mal die Grenzen aufgezeigt bekommt, das kann aber nur in Heimspielen passieren. Ich bin gespannt was sich da in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt
Und das glaubst du ? warst du im Steher Block ? Wenn du um 15.30 Uhr gekommen bist , ist es klar das es voll war und du nicht mehr rein gekommen bist . Es wurde kein Block gesperrt oder sonst was .
Ich habe auch nicht gesagt das sich jeder drann beteidigt hat .
Und was willst du da die Grenzen aufzeigen ? Das ist der Kracher
Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .
Ich weiss ja nicht ob du überhaupt dich mal damit beschäftigt hast
Und das glaubst du ? warst du im Steher Block ? Wenn du um 15.30 Uhr gekommen bist , ist es klar das es voll war und du nicht mehr rein gekommen bist . Es wurde kein Block gesperrt oder sonst was .
Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .Ich weiss ja nicht ob du überhaupt dich mal damit beschäftigt hast
Und da sind sie wieder. Die Heilsbringer des modernen Fantums.
Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .Ich weiss ja nicht ob du überhaupt dich mal damit beschäftigt hast
Wieso lässt Du den Jungen nicht einfach seine Erfahrungen/Schilderungen machen?
Du trittst doch gerade den Beweis für ihn an.
In letzter Zeit ziehst Du hier ziemlich aggressiv durchs Forum - Was soll das?
Ne mich regt das nur sehr auf das er da sachen erzählt die nicht stimmen weil er anscheinend was gehört hat .
Und dann von Ultra Rotz zu sprechen und die Grenzen aufzeigen ist ja auch nicht gerade freundlich. Er scheint auch die schlechten jahre nicht erlebt zu haben , oder weiss er zfällig wer die Not for Sale Demos usw organiesiert hat.
Und es geht nicht nur um die Choreos aber naja jeder kann ja seine meinung haben
Ne mich regt das nur sehr auf das er da sachen erzählt die nicht stimmen weil er anscheinend was gehört hat .
Und dann von Ultra Rotz zu sprechen und die Grenzen aufzeigen ist ja auch nicht gerade freundlich. Er scheint auch die schlechten jahre nicht erlebt zu haben , oder weiss er zfällig wer die Not for Sale Demos usw organiesiert hat.
Und es geht nicht nur um die Choreos aber naja jeder kann ja seine meinung haben
wie kommst du darauf?
jetzt wird das ganze ja noch übler
Weiß ich auch nicht. Wer wars denn?
wie kommst du darauf?
Das alter vielleicht
junge Leute dürfen sich doch trotzdem ein Urteil erlauben.
Das sagen doch die Ultras auch immer wenn man ihnen vorwirft zum großen Teil noch Kinder zu sein.
jetzt wird das ganze ja noch übler
Was wird übler?
Das alter vielleicht
hallo er is 95
und was is jetzt mit denen die das nicht erlebt haben?
junge Leute dürfen sich doch trotzdem ein Urteil erlauben.
Das sagen doch die Ultras auch immer wenn man ihnen vorwirft zum großen Teil noch Kinder zu sein.
Ja klar darf er auch . Sag ich nichts gegen . Aber alles als Ultra Rotz zu bezeichnen und er möchte die Grenzen aufzeigen ist auch nicht richtig
Die Fanszenen in Deutschland, damit meine ich Ultras, "Normalos", Kutten,... ect. müssen einfach aufpassen, dass sie an der Diskussion nicht zerbrechen. Keiner hat was davon 90 Minuten lang im Block eine Diskussion zu führen, wer die wahren Fans sind und wer schon in den 80igern mit nach Homburg gefahren ist
Zusammenreißen, Maul auf machen und die Mannschaft zum Sieg brüllen!
Ja klar darf er auch . Sag ich nichts gegen . Aber alles als Ultra Rotz zu bezeichnen und er möchte die Grenzen aufzeigen ist auch nicht richtig
btw: Ich glaub viele der Dortmunder Ultras haben die Demos auch nicht miterlebt, allein altersbedingt
Die Fanszenen in Deutschland, damit meine ich Ultras, "Normalos", Kutten,... ect. müssen einfach aufpassen, dass sie an der Diskussion nicht zerbrechen. Keiner hat was davon 90 Minuten lang im Block eine Diskussion zu führen, wer die wahren Fans sind und wer schon in den 80igern mit nach Homburg gefahren ist
das is jetzt aber schon ein klares statement gegen den ganzen ultrarotz, hätte ich dir gar nicht zugetraut
Deine Wortwahl die nicht dem anderen User entspricht und erstmal niederbrüllen und danach etwas von Meinung reden.
Würdest Du seine Meinung respektieren würdest hier nicht so nen Aufstand machen.
Nix gegen Homburg - waren immer nette Auswärtsfahrten - naja von Fahrt kann man nicht sprechen - wenn man immer schön außenrumlaufen musste mit Zwischenstopp an der Tankstelle
Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .
Na ich freu mich schon wenn die Ullas dann die angekündigten Blocksperren am Stadion durchziehen. Und eure Schuleschwenzer versuchen jemand wie grover der schon so lange regelmässig ins Stadion fährt wo die meißten Ullas noch flüssig waren am Betreten des Blockes zu hindern.
Na ich freu mich schon wenn die Ullas dann die angekündigten Blocksperren am Stadion durchziehen. Und eure Schuleschwenzer versuchen jemand wie grover der schon so lange regelmässig ins Stadion fährt wo die meißten Ullas noch flüssig waren am Betreten des Blockes zu hindern.
Der ist aber auch ein richtiger Krawallbruder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!